Ich kanns nicht glauben; ein in der Adressdatenbank hinterlegtes und zu einer Rufnummer passendes Bild wird nicht angezeigt wenn derjenige anruft ! Wer kennt das Problem beim 6600 ?
6600 zeigt kein Rufbild an bei Anruf
-
-
-
hmm
kann es sein, dass der jenige ohne rufnummernübermittlung anruft ? dann kannst du es doch gar nicht sehen.MFG
Ajy26 -
Nein ausgeschlossen ! Hat auf dem 3650 immer geklappt auch von dieser Nummer aus.
-
versuchs mal mit "anrufinformationen" bei den einstellungen
vielleicht bringts ja was -
Ich habs mir aus und ein versucht, das selbe ! So was..
-
Hallo,
Du hast es aber als "Mini- Foto" hinzugefügt und nicht einfach als Bild beim Kontakt, oder?
Das Ganze musst Du über "ändern" --> Minifoto hinzufügen machen!
Hast Du das so getan?
Dann sollte es gehen...Fehler sind oft, dass die Leute das Bild (wenn man auf einem Kontakt mit dem Joystick nach rechts geht, einfügen und eben nicht als Minifoto!)
ciao
Chris -
@ me too.
Dieses Feature gibt es beim 6600 nicht mehr.
Komisch ist es schon.
wenn der Name beim Anruf angezeigt wird, und auch das Foto zugefügt wurde, so sollte es auf jeden Fall sichtbar sein.(schau mal sicherheitshalber in den Kontakten selbst nach:
dort solltest du es ja dann auch schon sehen.)Sämi
-
nur mal noch so eine Idee:
Hast die die Telefonnummer doppelt in deinen Kontakten? Dann weiß das Handy nicht welchen von den beiden Kontakten angezeigt werden soll.Gruß Rüdi
-
Yesssss ! Hatte einen doppelten Eintrag. :flop: :mad: Aber jetzt läufts. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!