O2 Studenaktion länger als bis 31.01.2004?

• Hi,

ich hab momentan noch einen D1 Vertrag bei MC. Der läuft bis März. Nun die Frage ob schon bekannt ist, ob O2 die Aktion über den 31.01.04 hinaus verlängert. Würde halt meine Nummer gerne mitnehmen. Hinzu kommt, dass ich auf das Nokia 6230 warte...das wird vermutlich zwar so oder so nicht reichen (so pünktlich wie Nokia immer ist), aber hoffen darf ich ja mal ;)

grüße

bastian

• Willkommen bei TT! :top:

Natürlich kann hier keiner wissen, ob die Aktion weiterläuft, allerdings zeigt die Erfahrung der letzen Jahre, dass die Aktion immer wieder verlängert wurde. Es ist also sehr, sehr wahrscheinlich, dass das ganze weiterläuft. Benutze einfach mal die "Suche" hier im Forum und du wirst sehen, viele User haben in der Vergangenheit die gleiche Frage wie du gehabt und jedes mal wurde die Aktion verlängert!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!