T68i in grau??

• Zitat

Original geschrieben von canter
    Könnte mir also vorstellen, dass es nicht die cremefarbene Rückseite bekommt :confused:

Nein, es hat die cremefarbene Rückseite, hatte es schon in der Hand.

Einfach Traumhaft diese Kombination! Man kann sich direkt vorstellen warum es bei T-Mobil dieses "Babyblau" zu diesem Preis gibt! :D

Ciao axcel

• Als Du das gesehen hast, war da per Zufall auch die MCA-20 dran?

Würd mich mal interessieren, wie das dann aussieht. Muss dann ne echt Bunte Sache sein, oder?

• Ja, die Cam sieht nicht mehr wirklich schick aus am mineral grey T68i... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wär es zu viel verlangt, wenn Du uns noch ein paar Bilder mit Cam und von der Seite nachliefern würdest? :confused:

Fänd ich echt klasse von Dir :top:

• Warum sollte ich? Mein mineral grey ist doch auch nur ein umgebautes arctic blue T68i mit neuer Oberschale, habe ich doch oben auch geschrieben. Bei dem von Dir geposteten Link täuscht einfach nur die Belichtung, die Rückseite ist auch bei den Geräten, die von vornherein die neue OS haben, dieselbe geblieben.

Und die Cam habe ich nicht, aber da die ja bekanntlich so blau ist wie der Oberteil der arctic blue Schale, muss es gezwungenermaßen dumm aussehen.

• Ich wollte Dir jetzt nicht zu nahe treten.

Ich bin auch nur daran interessiert, meine "babyblaue" Oberschale mit der grauen zu wechseln. Genau, wie Du das hast. Bevor ich aber durch die ganze Weltgeschichte suche (oberschale und einen, der sie mir drauf macht), wollte ich mir erst anschauen, wies aussieht.

Und weil ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie die "creme" Rückseite und die graue Oberschale aussehen oder das ganze mit der Cam, dachte ich halt nur... Sorry!

• Achso, SO meintest Du das... ;)

Okay, ich mache nachher mal noch ein Bild und hänge es dann hier dran.

• BigBlue007:

Hast Du (beim Umbau :D ) wieder selbst Hand angelegt, oder beim ESP machen lassen (zwecks Garantie und so)?

Cologne Phone bietet ja den Umbau für faire 26 € an, ist für mich nur leider sehr weit bis nach Köln. Hast Du evtl. einen Tip, wo man die OS herbekommt?

Habe heute mal diesbezüglich beim ESP in meiner Nähe nachgefragt und sehr horrende Preise erfahren:

Umbau komplett ohne (Akku) auf T68i - 150 € plus MwSt.
    Umgekehrter Umbau, also T68i auf altes T68m (auch ohne Akku) - ebenfalls 150€ plus MwSt.

Außerdem sei das T68i in Mineral Grey bei S/// verfügbar - muß aber bestellt werden: Preis ca. 579€.

Das erscheint mir alles äußerst überzogen - schade, habe eigentlich sonst recht gute Erfahrungen dort gemacht.

Also, für einen Hinweis zwecks Bezug/Bestellung wäre ich dankbar!

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Habe die OS bei einem anderen TTler erworben und selbst draufgebaut. Gewährleistung ist kein Problem. Wenn an dem Gerät frei zugängliche, nicht versiegelte Schrauben dran sind, dann tritt kein Gewährleistungsverlust durch den Wechsel der Oberschale ein.

• Danke...

Ich werde mich dann mal ins "Suche/Biete" begeben - vielleicht habe ich da mehr Glück.

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!