T68i in grau??

• Das ganze scheint ja sehr verwirrend zu sein... ;)

Das T68 gab es in Lunar Grey, das T68i wird in Mineral Grey erhältlich sein und sieht dann so aus:

Das Bild habe ich übrigens schon in dem anderen Thread gepostet, den es zu dem grauen T68i gab... ;)

Gruß, Mooney :)

• Hi!

Mir wurde ab Mitte August genannt, also in knapp 2 Wochen...

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• SE T68i in Schwarz

Hier nochmal ein neues Pic vom schwarzen T68i Modell, welches ja AT&T in den Staaten rausgebracht hat.

thalabel

thalabel

• Sieht ja super aus in Schwarz, aber gibt es ja leider nicht in Deutschland :(
    Und in "grau" habe ich es auch noch nirgens entdeckt, wie aber angekündigt wurde :rolleyes:

LG von Natascha

• Habe gestern ein T68i mit der neuen "mineral grey" OS ausgestattet. Da das Backcover wohl auch beim originalen mineral grey-en so bleibt wie bisher, dürfte der Umbau dem Original entsprechen. Während ich dem arctic blue ja nie viel abgewinnen konnte, ist die neue eine wirklich edle Farbe. Das Gerät ist so fast nicht wiederzuerkennen... :)

Hier ein paar Bilder:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi BigBlue,

ist die Displayscheibe bei der Oberschale mit dabei bzw. integriert?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!