Frage zu bestellung eines Psms Onlinevertrages bei o2 :)

• gudn leute, ich hoff mal dass ich hier die richtige sektion getroffen hab^^

hab mir bei o2 einen startertarif geholt, kein problem, bestellt, alles eingetragen usw. sonntag hab ich das gemacht, und nun is donnerstag, aber es wurde noch nicht einmal geld vom konto abgebucht? also des konto ist von meinen eltern und der account auch, alles serioes, wir ham auch keine krummen dinger laufen :D nur frag ich mich wie lang sowas dauert?

will net ungeduldig sein, aber wennse noch net einmal geld abbuchen, wie wolln sie das mit den 2-3 werktagen machen^^ oder haette ich geld ueberweisen sollen? stand nix in der email davon, nur die rechnung, denke das wird abgebucht, oder bekomme ich eine rechnung von o2?

dankeschoen leute, ich hoff ich hab mein problem verstaendlich geschildert^^

• ja durch die threads hab ich mich schon per suchfunktion gewuehlt, ging mir auch vorrangig um die sache mim geld ob abbuchung oder net, nur frag ich mich wann die das endlich abbuchen :-/

hab das 7250i bestellt, kann man auf der hp von o2 nachschauen obs vergriffen is zufaellig? naja ich werd mal schauen..

danke fuer die flotte antwort und den netten empfang ;)

• Das Geld wird erst ne ganze Weile nach der Lieferung abgebucht, also keine Sorgen machen. ;)

Du bekommst schließlich erstmal eine ordentliche Rechnung und da steht auch das Abbuchungsdatum drauf.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• lol der kerl war grad da, nur hab ich trottel auf meinen vater bestellt, und meine mutter darfs net annehmen :mad: meine fresse, hab ich mir innen *rsch gebissen^^ naja wir ham ihn rumgekriegt dassa nochma um 17:30 kommt, und mein vater auch, so wird des hoffentlich ma klappen...

koennt ihr mir noch bitte sagen wie lang es dauert bis die simkarte von nem o2onlinevertrag aktiviert ist? faend ich nett, danke :)

• Servus!

Du kannst sofort lostelefonieren( ca. 10 min nach dem Anfruf bei der Registrierung). Genion dauert in der Regel 24 Stunden.

Sonst viel Spaß mit o2.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• als ich meine karte aktiviert habe ging das bei mir alles in 2-3 minuten...
    Ab ins Internet, Karte freigeschaltet... Handy angeschaltet, da kam schon die SMS von denen, wo meine 2 Nummern drinstanden... Tjoa, und aus neugier (also weil ich bisher noch keine Festnetznummer am Handy hatte) gleich mal vom Festnetz darauf angerufen, um zu gucken ob die 1Cent-Vorwahl dort funktioniert... Also mit aktivierung 10 min, da hab ich mich schon selbst angerufen und alles ging....

• So schnell?
    Das ist ja fein. Die normale Aussage ist: 1 -3 Stunden, in Ausnahmefällen bis zu 48.

Das ist ja echt :top:

Nicht fragen - einfach wundern...

• Ist doch logisch, dass die ein so langes Zeitfenster vorgeben. Wenn es mal Probleme gibt, dann beschwert sich der Kunde nicht sofort, sondern o2 hat Zeit den Fehler zu suchen (wenn sie es merken).

Und der Kunde ist natürlich auch froh, wenn es dann viel schneller geht, als es ihm versprochen wurde (Psychologie).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!