Belästigung durch Nokia Shop Offenburg

• :D Heute war wieder solche Werbung im Kasten,da steht aber nichts vom Nokiashop in Offenburg,sondern nur was von Weltbild.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Dies ist auch genau der Grund, warum ich überlege, was mein bester "Kauf" war (bis jetzt):
    Mein Auto (Micra LX), meine Handy (S55), mein PC (Eigenregie) oder vielleicht doch mein Aktenvernichter (FILUX F-1G) ? :rolleyes:

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ich würd mal paar Zeitungsabos überprüfen! Wir bekommen sowas auch öfters mal, weil wir nen Stern Abo haben über irgend so nen Verlagshaus oder sowas :mad:

• Hi,

mein Vater und mein Bruder haben dieses Angebot auch letzte Woche bekommen.

Ich tippe ja darauf, das die Adressen der Club Nokia herausgegeben hat. Beide sind jedenfalls dort angemeldet. Und da ja der Absender ein Noka Shop ist...

In Reparatur wurde bisher keines unserer 6310i.

Das ist zumindest meine Theorie dazu.

VG

Frank

Viele Grüße!
    Frank

• Kürzlich umgezogen?

*Gerüchteweise* soll die Deutsche Post Nachsendeanträge mit dem Verkauf von den neuen Adressen finanzieren... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ja Hallo erstmal ....

die heutige Post hat mich dazu bewegt, mich hier mal zu registrieren. Ich hatte nämlich auch einen netten Brief vom Handy Service Offenburg. Als nicht mobil telefonierender Teil der Gesellschaft hat mich das Angebot doch irgendwie gereizt (grade die niedrige Gundgebühr und der nicht vorhandene Anschlusspreis). Allerdings bin ich bei so einer Werbung immer skeptisch. Kennt einer von euch diesen Laden genauer und kann mir sagen, ob man da ruhigen Gewissens einen Vertrag abschliessen kann, oder ob das irgendeine Briefkastenfirma ist.

mfg
    Claas

• Zitat

Original geschrieben von Claas
    Ja Hallo erstmal ....

die heutige Post hat mich dazu bewegt, mich hier mal zu registrieren. Ich hatte nämlich auch einen netten Brief vom Handy Service Offenburg. Als nicht mobil telefonierender Teil der Gesellschaft hat mich das Angebot doch irgendwie gereizt (grade die niedrige Gundgebühr und der nicht vorhandene Anschlusspreis). Allerdings bin ich bei so einer Werbung immer skeptisch. Kennt einer von euch diesen Laden genauer und kann mir sagen, ob man da ruhigen Gewissens einen Vertrag abschliessen kann, oder ob das irgendeine Briefkastenfirma ist.

mfg
    Claas

Zumindest sind die "angeblichen" Einsparungen immer maßlos übertrieben und man bekommt i.d.R. woanders bessere Angebote...einfach mal ins Werbe gucken. ;)

• :) Du bekommst doch für 0 Euro ein 3510i mit Vertrag im D1/,D2/oder e+ Netz auf Wahl.Das Ganze kostet in der aktuellen O2-Werbung 111 Euro.
    Den Vertrag schliesst bei dem mir vorliegenden Werbeflyer mit Cellway ab.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nokia Shop Offenburg

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Was ist denn an dem Angebot eigentlich so verwerflich?Man bekommt doch fast jeden Tag irgentwelche Werbung in den Briefkasten!:)

Verwerflich ist z.B. daß einem ein einfaches Gerät mit einem angeblichen Preisvorteil von über 400€ angeboten wird.
    Dabei gibt es das Gerät ohne Vertrag z.B. im Media-Markt für ca.130€.
    Wer ist eigentlich "Handy-Service" ??????????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!