Belästigung durch Nokia Shop Offenburg

• genau dieses angebot habe ich auch bekommen. im letzten adac heft war eine beilage, von premiere habe ich so ein angebot bekommen und von weltbild kam sowas auch noch einmal. es war immer das gleiche angebot. sollte immer einen limited edition vom 3510i sein, irgendwie weiß oder so.

• :) Was ist denn an dem Angebot eigentlich so verwerflich?Man bekommt doch fast jeden Tag irgentwelche Werbung in den Briefkasten!:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich habe dieses Angebot heute DREImal von 3 unterschiedlichen Firmen bekommen. Immer genau gleich, nur ein anderer Briefkopf immer... *tztz*

• Hast Du im Nokia Shop schon mal was reparieren lassen?
    Eventuell warst Du schon mehrmals dort und die haben dich immer wieder als neuen Kunden unter neuer Kundennummer angelegt. Vermutlich senden sie die Werbung alsn Art Serienbrief an alle Kunden raus und deshalb wirst Du mehrmals bedient...

Keine Ahnung ob das stimmt, ist nur so ne Idee von mir.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hatte mal 2 6210 die repariert werden mussten, lief aber über Debitel und Nokia hats noch kaputter zurück geschickt, das ist aber schon lange her...

... ich gebe meine Daten nicht auf jeder XY Seite ein!

Schreibe Nokia per E-Mail an, dass die dafür sorgen das der Händler es lässt!
    Man spare angeblich 468€ an diesem ach so tollen 3510i*grrr*

Solche scheiss Post geht mir einfach nur auf den Keks, ich schicke fremden Leuten auch nicht einfach irgendwas mit der Post!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    ich schicke fremden Leuten auch nicht einfach irgendwas mit der Post!

Dann probier´s doch mal aus ;). Vielleicht wäre das dann der Beginn einer wundervollen Beziehung :D ...

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Schreibe Nokia per E-Mail an, dass die dafür sorgen das der Händler es lässt!

Das ist gar keine schlechte Idee. Ich finde jeder, der unerwüschte Werbung von einem Nokia Shop erhält, und besonders wenn diese so penetrant ist wie diese, sollte Nokia davon in Kenntnis setzen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Nokia mißfällt, wenn Shops, die mit dem Nokia Label auftreten, wild rumspammen. Werbung ist gut & recht, aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Michl

• Ich würde erste einmal genau hinschauen ob es es wirklich um den Shop handelt der diese Werbung versendet.
    Habe auch solche Post erhalten nur nicht von dem NOKIA Shop.
    Wenn ich jeden ankreiden würde der mir Werbung mit der Post sendet, hätte ich viel zu tun.
    Schmeiß den Mist doch einfach in Ablage P. und macht nicht so Wellen.
    Ruft doch bei der NOKIA Hotline an und beschwert euch dort. :D

• Hi,

die Werbung ist nicht vom Nokia Shop Offenburg, zumindest so wie ich das seh. Ich hab genau die gleiche Post zweimal bekommen, einmal vom Nokia Shop Offenburg und einmal von Neckermann Reisen. Wer meiner Meinung nach dahinter steht ist Handy Service, weil er immer mit c/o draufsteht. Also wird Handy Service nur die Adressendatenbank, einmal von Neckermann und einmal vom Nokia Shop Offenburg verwenden. Das gleiche Angebot liegt im übrigen auch in der Bunte usw aus, nur dass dort das Nokia T-Shirt "fehlt"

mfg, flx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!