Belästigung durch Nokia Shop Offenburg

• Hallo

Habe nun am 3. Tag in Folge Post vom Nokia Shopp Offenburg erhalten, wo man mir ein 3510i mit Vertrag andrehen will, angeblich spare ich 468€!

Woher haben die meine Adresse und was sollen 3 Briefe?
    Ich fühle mich langsam belästigt dadurch, was soll ich untermehmen?

Auch von Otto, RTL usw. kriege ich immer solch ein Angebot! Ich habe einen Vertrag mit einem anderen Provider und Hersteller.

MfG

Krähe

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Re: Belästigung durch Nokia Shop Offenburg

Zitat

Original geschrieben von crowx84

Zwei Möglichkeiten: Anrufen und nachfragen, was das soll - oder einfach alles ins Altpapier.

Zitat

MfG

Krähe

Faszinierend - es gibt mich doppelt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Belästigung durch Nokia Shop Offenburg

Zitat

Woher haben die meine Adresse und was sollen 3 Briefe?

Wenn Du Dir sicher bist, keine Einwilligung gegeben zu haben: Deine Adresse durchstreichen, "Annahme verweigert" auf den Briefumschlag schreiben und ab in einen Briefkasten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• :) Wahrscheinlich hast du Deine Adresse durch Teilnahme an Gewinnspielen etc schon verbreitet und Adressensammler nutzen diese.
    Warum die Post aber vom Nokiashop kommt ist mir schleierhaft.Die Shops machen eigentlich nur Anzeigenwerbung.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Von genau diesem Nokia-Shop habe ich inzwischen auch schon zwei Briefe erhalten. Einer war an meine Mutter und einer an meine Freundin adressiert. Komischerweise haben beide nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, noch besitzen sie ein Nokia. :confused:
    Naja, sind beide in Ablage P gewandert und die Sache ist gegessen ;)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Habe auch gerade einen solchen Brief bekommen, kann mich nur nicht entsinnen, mal meine Adress dort irgendwo angegeben zu haben.

MfG

Cartoc

• überfallen und .....

hallo zusammen,

komischerweise hat keiner von euch seine adresse mal irgendwo angegeben.

vielleicht wurdet ihr ja im schlaf überfallen, hypnotisiert und zur Herausgabe eurer Adresse gezwungen ?

vielleicht seid Ihr aber auch irgendwelche preisgeier, die garantiert bei jedem gewinnspiel mitmachen, ihre adresse angeben und das alles nur um einen Kaugummi zu gewinnen ?

gruß
    rgmasterbo

• :) Hallo rgmasterbo erstmal Herzlich willkommen hier bei TT!!!:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: überfallen und .....

Zitat

Original geschrieben von rgmasterbo

vielleicht wurdet ihr ja im schlaf überfallen, hypnotisiert und zur Herausgabe eurer Adresse gezwungen ?

vielleicht seid Ihr aber auch irgendwelche preisgeier, die garantiert bei jedem gewinnspiel mitmachen, ihre adresse angeben und das alles nur um einen Kaugummi zu gewinnen ?

Hey, klasse Einstiegsposting. :rolleyes:

Oder bist Du's, memphis (diesmal als Zweitaccount)? Die Gedanken und der Schreibstil würden passen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nein, rgmasterbo ist der Besitzer des Nokia Shop Offenburg :D
    Im Ernst, ich würde dort anrufen und erklären dass du keine Werbung mehr wünschst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!