Alle Games fürs Nokia 6600 hier rein!

• Hallo Leute!

Dachte mir ich mach mal diesen Thrad auf um für Leute wie mich eine Quelle von Spielen zu haben.

Also packt mal bitte alle Links zu legalen Spielen, keine gecrackten oder sowas, bitte hier rein!

Hab mir extra nochmal die Forumregeln durchgelesen und denke das wenn ich diesen Thrad so aufmache auf der sicheren Seite bin.

Na dann mal los.......

her mit den Games!

mfG

Chris

• Alle gehen auf keinen Fall!

Aber wenn du den Thread eyyyyyyyyyyyyyy so cool findest.

Dann hau doch mal nen paar gute Links hier rein!

Ich find hier im Forum immer nur die Namen die Spiele die kunktionieren, nie nen brauchbaren Link wo man sie bekommt!

mfG

Chris

• Soweit ich weiss laufe alle Spiele auf den 3 Geräten, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Links findest du natürlich hier im Forum, aber meist nur zu Shops wo man die Spiele kaufen kann oder zu Demo-Versionen.

Gruss

Dexter

• Aikon kenn ich schon. da hab ich aber nicht viel gefunden.

Swat-Sniper
    HeliCab
    Ferrari Monte Carlo Racing

sowas such ich z.B.

Dexter

guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=671877#post671877

nur ein Beispiel

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Soweit ich weiss laufe alle Spiele auf den 3 Geräten, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Links findest du natürlich hier im Forum, aber meist nur zu Shops wo man die Spiele kaufen kann oder zu Demo-Versionen.

Gruss

Dexter

ich hab ein 6600 und kann dir sagen es laufen verdammt viele spiele nicht.
    so zb habe ich ich splitter cell oder speed devels auf dem 3650 gehabt und sind gegangen doch auf dem 6600 gehen sie nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!