P400 Ton beim Fotografieren

  • Foto-Ton


    Hier noch ein paar Hintergrundinfos....



    Ab sofort müssen in Korea hergestellte Handy-Kameras beim Auslösen einen hörbaren Ton von sich geben.


    Wie der Online-Newsdienst Newsbyte.ch meldet, haben die koreanischen Behörden eine entsprechende Vorschrift erlassen. Damit Menschen künftig nicht mehr unbemerkt geknipst werden können, muss jeder Druck auf den Auslöser der Cam einen Ton von mindestens 65 Dezibel Lautstärke hervorrufen. Die Funktion darf nicht abschaltbar sein.


    Die Entscheidung geht auf einen in Korea viel beachteten Fall zurück. Dabei hatte eine Frau in einer öffentlichen Sauna Nacktfotos von anderen Frauen geschossen und diese anschließend über das Internet verkauft. :eek:



    Grüsse


    tomobil

  • Zitat

    Original geschrieben von mst-ton
    Das war eine ernste Frage.


    na dann eine ganz ernsthafte antwort...
    man kann nix erkennen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Liar
    lol... was bin ich froh das ich das handy schon hab :D


    Ich habe auch eins und kann die Abbildungsleistung der Digitalkamera daher auch aus eigener Sicht beurteilen.


    Würde daher schon mal Interesse daran haben, wie so eine Tafelfotografie rüber kommt.

  • Re: Foto-Ton





    Kann man nach diesem Beschluss den Ton beim Kinipsen immer noch durch das normale lautlosstellen umgehen?!


    Greetz DaBlaSha

  • Re: Foto-Ton


    Zitat

    Original geschrieben von tomobil
    Damit Menschen künftig nicht mehr unbemerkt geknipst werden können, muss jeder Druck auf den Auslöser der Cam einen Ton von mindestens 65 Dezibel Lautstärke hervorrufen.Die Funktion darf nicht abschaltbar sein


    wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

    Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.


    Ihr Produktteam

  • Re: Re: Foto-Ton


    Zitat

    Original geschrieben von EinsA
    wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)



    Na logo! Dann lies dir die Posts in diesem Thread doch nochmal durch. Oder in Kurzfassung:


    Oben steht man kann den Ton durch Lautlosstellen umgehen!


    Weiter unten steht in Korea darf ab sofort kein Handy mehr ausgeliefert werden, dass nicht min 65db Ton von sich gibt nach dem Fotoschießen.




    Drum wolltich fragen, ob man den Ton noch wie weiter oben beschrieben abstellen kann oder ob das wegen der neuen Bestimmung (die ja anscheinend nur für Korea gilt) auch in Deutschland nicht mehr möglich ist bei Samsung Handys!



    Ps.: Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen!






    Greetz DaBlaSha

  • Steht auch alles im Thread :)


    AB SOFORT! Also alle neuen Handys mit Kamera müssen diesen Ton von sich geben. Aber ein 1 Jahr altes 7650 wusste nochnetmal wie man Kameraton schreibt ;)


    MfG, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Steht auch alles im Thread :)


    AB SOFORT! Also alle neuen Handys mit Kamera müssen diesen Ton von sich geben.
    MfG, smo


    na also ab sofort. kann ja doch besser lesen..^^

    Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.


    Ihr Produktteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!