P400 Ton beim Fotografieren

• Hallo...

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir jetzt das Samsung SGH-P400 bestellt, und wollte doch mal fragen, ob das stimmt, dass man den Ton nicht ausschalten kann, der ertönt bei einem geschossenen Foto. Irgendwo hatte ich das mal gehört ... Ist da richtig ?

greeetz
    Liar

• Das ist so. Und auch so gewollt. Damit soll verhindert werden, daß man jemanden ungewollt fotografiert bzw. spannt etc.

Findest auch hier im Board in der SUCHE.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sorry das ich den Threadh eröffnet habe, nur ich habe nach "Ton" und nach "Ton Foto" gesucht, und nix gefunden... Aber kann man das nicht irgendwie ausstellen? Wollt bei uns in der Berufschule mal ´n Bild vom Lehrer machen :D ...

• das passt schon, man kann in einer lauteren Umgebung den Lautsprecher zuhalten.

Warium fragst du den Lehrer nicht einfach?

• Er mag es nicht, wenn man in seinem Unterricht mit den Handys spielt... Und manchmal wäre es ganz nützlich, z.B. um Infos die an der Tafel stehen zu fotografieren.. :) wenn man mal wieder zu faul is, um die abzuschreiben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Liar
    Er mag es nicht, wenn man in seinem Unterricht mit den Handys spielt... Und manchmal wäre es ganz nützlich, z.B. um Infos die an der Tafel stehen zu fotografieren.. :) wenn man mal wieder zu faul is, um die abzuschreiben :rolleyes:

Durchaus verständlich, an seiner Stelle würde ich Handys vor dem Unterricht einsammeln.

• Zitat

....
    *fotosimUnterrichtschiess*

stimmt, guter Tip!

dann viel Spass, hoffentlich reicht die Auflösung damit du hinterher die Tafelbilder noch erkennen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    stimmt, guter Tip!

dann viel Spass, hoffentlich reicht die Auflösung damit du hinterher die Tafelbilder noch erkennen kannst.

Ironie ist toll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!