MMS-Problem (T610): Fehlermeldung: Irresolvable recipient

• Hallo,

ich bekomme beim Abschicken einer MMS von Eplus zu T-Mobile öfters die Fehlermeldung: Irresolvable recipient auf meinem T610 angezeigt.

Die MMS-Einstellungen von Eplus habe ich mir von der S///-Schicken lassen und funktionieren eigentlich auch, jedoch brauch ich meistens zwei Anläufe, bis die MMS verschickt wird.

Weiss jemand, woran das liegt und: wird auch die fehlerhafte, nicht gesendete MMS berechnet?

Gruss, Ronny

• Re: MMS-Problem (T610): Fehlermeldung: Irresolvable recipient

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Hallo,

ich bekomme beim Abschicken einer MMS von Eplus zu T-Mobile öfters die Fehlermeldung: Irresolvable recipient auf meinem T610 angezeigt.
    Die MMS-Einstellungen von Eplus habe ich mir von der S///-Schicken lassen und funktionieren eigentlich auch, jedoch brauch ich meistens zwei Anläufe, bis die MMS verschickt wird.

Bei mir das Gleiche. Glaub aber weniger dass es am T610 liegt sondern mehr am Übergang zu T-Mogel bzw bei T-Mogel selber der Fehler liegt.
    Habs nach einem Fehlversuch noch nie nochmal probiert. Sollte ich vielleicht mal tun....

Zitat

Weiss jemand, woran das liegt und: wird auch die fehlerhafte, nicht gesendete MMS berechnet?

Leider ja. Bei mir hat aber Bericht behalten und denen von der 1000 vorlesen ne Gutschrift über die falsch berechneten MMS gebracht.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ich bin vodafone und bekomm manchmal beim verschicken einr mms
    "unbekannte adresse", dann probier ichs nochmal und dann klappts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!