Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für ein SE Z600 (ohne Vertrag, ohne Branding) machen?
Ich würde lieber bei einem TT-Händler als über Ebay bestellen.
Viele Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für ein SE Z600 (ohne Vertrag, ohne Branding) machen?
Ich würde lieber bei einem TT-Händler als über Ebay bestellen.
Viele Grüße
Julian
Hast dich hier im Werbeforum schon umgeschaut? Hier mal ein paar Threads zum Thema:
Z600 ungebrandet- wo lieferbar?
Z600 ungelabelt ab Lager lieferbar. 309 Euro
SE/// Z600, kein Branding, 289 EUR
Z600 lieferbar
usw...
Einfach mal suchen und / oder die hier "bekannten Händler" mal fragen, bzw. auf deren Homepage schauen!
€dit: unfassbar, wie langsam ich heute bin :p
Hallo,
die Suchfunktion war ja mein Freund, aber auf der einen Site ist das Z600 z. Zt. vergriffen, auf der anderen nur mit Branding und das 3. Angebot schon 3 Wochen alt.
Deswegen meine allgemeine Anfrage.
Ich hätte natürlich auch die Händler persönlich anschreiben können, dazu müßte ich aber wissen, wer hier alles als "Haus- und Hoflieferant" bekannt ist.
VG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
Ich hätte natürlich auch die Händler persönlich anschreiben können, dazu müßte ich aber wissen, wer hier alles als "Haus- und Hoflieferant" bekannt ist.
fonez.de, mptelecom.de, fonmarkt.de
Das sind die ersten bei denen ich anfragen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!