Porsche 911 (997) bald auch mit Diesel

  • Du hast nicht wirklich begriffen, weshalb alle (inklusive mir) auf DJ F-O-G losgegangen sind, oder? Und vor allem scheinst Du ebenfalls nicht verstanden zu haben, daß das nichts, aber auch gar nichts mir Neid zu tun hat... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • :p klar das hat ganz und gar nichts mit neid zu tun LÖL!
    das glaubt ihr ja wohl selber nich...
    Is doch seine sache wenn er (bzw seine eltern) genug geld haben um ihn nen A4 zu kaufen und ihn dann zu schrott zu fahren?

  • Es mag Menschen hier geben, die neidisch auf ihn sind, weil er, Verzeihung, seine Eltern teure Autos fahren und er einen A4 Avant zum An-die-Wand-fahren bekommt, weil oder damit er sein Abi besteht.
    Aber der Großteil der User hier im Thread sind alles andere als neidisch.
    Aber warum neidisch auf jemanden sein, der den Bezug zu Geld und Wert von Geld verloren hat? Der es nötig hat, sich hier einzuschleimen (anderer Thread), der mit den angeblichen Autos seiner Eltern prahlt? Wieso sollte man darauf neidisch sein? Es gibt außerdem Menschen, die sich nichts aus teuren Autos machen.
    Würdest Du seine Historie hier etwas verfolgen, würdest Du keine solche Kommentare abgeben.


    Nein, mit Neid hat das am Allerwenigsten zu tun.
    Er stellt sich selbst ins Abseits und das wird er auch noch in anderen Situationen im Leben erleben, wenn er seine Einstellung nicht ändert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger


    :p klar das hat ganz und gar nichts mit neid zu tun LÖL!
    das glaubt ihr ja wohl selber nich...

    Vergiß es. Ich könnte ja versuchen, es Dir zu erklären, aber angesichts Deiner Äußerungen ist zu vermuten, daß Du es ohnehin nicht verstehen würdest...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ohh ja großer foren freak ich würde es nich verstehen ;)
    Ach übrigens auch ein grund warum ich ihn verteidige ist das ich wenn ich mein abi habe auch nen auto geschenk bekomme in der klasse

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Ohh ja großer foren freak ich würde es nich verstehen ;)
    Ach übrigens auch ein grund warum ich ihn verteidige ist das ich wenn ich mein abi habe auch nen auto geschenk bekomme in der klasse


    Langsam wird es hier jetzt zu doof. :rolleyes:
    Geht bitte woanders spielen und laßt die, die dran interessiert sind, hier über Autos sprechen.
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Normlerweise schreibe ich nichts in "Das-oder-das-Auto-ist-besser-Threads", hier aber mel eine Ausnahme.
    Vom gesunden Menschenverstand her sind DJ F-O-Gs Äußerungen vielleicht nicht unbedingt förderlich, aber warum jetzt 2 Seiten lang auf ihm herumhacken?
    Wenns euch nicht paßt dann überlest es doch einfach oder schreibt zumindest keine Kommentare dazu.


    @ DJ F-O-G und Golddigger
    Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn ihr zum Abi oder so einen A4 geschenkt bekommt. Ich bin da auch absolut nicht neidisch drauf. Nur liest es sich halt schon manchmal etwas prahlerisch was eben hier einigen Monsterpostern sauer aufstößt.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak

    Auch Ferraris hören sich nicht wirklich gut an...(zu hell, zu schrill)


    WAAA !!!
    Er betreibt Gotteslästerung :D :D


    Naja, mal im Ernst: Du solltest mal einen 328er (noch nen guten alten, ohne Kat) mit der originalen italienischen Auspuffanlage hören. Da is nix hell oder schrill, da bebt der Boden! Unter 4000 grummelt das ganze wie ne aufziehende Gewitterfront, und darüber fängt das Ding dermassen zum Brüllen an... Kennste die Werbung, in der dieses Mädel an der Tanke dem V8 die Sporen gibt? Ungefähr so ne Gänsehaut kriegste da...


    Naja, aber wenn Du dir nen neueren mit einer deutschen Auspuffanlage anhoerst, stimmts schon, ausser heisser klingen die wirklich nach nicht viel...



    Gruesse


    Charlie


    P.S.: Ich hoffe, dass bald wieder der Sommer zurueck kommt ;)

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    Normlerweise schreibe ich nichts in "Das-oder-das-Auto-ist-besser-Threads", hier aber mel eine Ausnahme.
    Vom gesunden Menschenverstand her sind DJ F-O-Gs Äußerungen vielleicht nicht unbedingt förderlich, aber warum jetzt 2 Seiten lang auf ihm herumhacken?
    Wenns euch nicht paßt dann überlest es doch einfach oder schreibt zumindest keine Kommentare dazu.


    Ich bin hier Moderator und der Fall DJ F-O-G entwickelt sich zu einem Problemfall. Wenn Du den Thread vefolgst, wirst Du sehen, daß lange Ruhe war, bis Golddigger es wieder aufgewärmt hat. Durch Deinen Einwand verlänger es sich aber wieder und durch meinen erneut nötigen auch.
    Ich bin kurz davor, den ganzen Scheiß herauszutrennen und zu trashen.


    Zitat

    @ DJ F-O-G und Golddigger
    Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn ihr zum Abi oder so einen A4 geschenkt bekommt. Ich bin da auch absolut nicht neidisch drauf. Nur liest es sich halt schon manchmal etwas prahlerisch was eben hier einigen Monsterpostern sauer aufstößt.


    Manchmal etwas prahlerisch?
    Genau das will doch DJ F-O-G! Würde er es anders schreiben und auch sonst anders hier auftreten, hätte kein Mensch ein Problem. Hier haben schon ganz andere Leute geschrieben, was sie alles besitzen (selbst! ;) ) und es hatte keiner ein Problem damit. Es geht um die gesamte Attitüde und das Auftreten und das ist unter aller Sau und das bekommt er auch von der Community so quittiert.


    Den absoluten Hammer finde ich dann, wenn Leute, die das kritisieren als Neider dargestellt werden, obwohl keiner weiß, ob sie selbst vielleicht nicht viel besser dran sind, finanziell. Das nimmt einem aber nicht das Recht, andere zu kritisieren für das, was sie schreiben.


    Und an dieser Stelle ist mit dieser Diskussion nun endlich Schluß oder es wird gnadenlos getrasht oder geschlossen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Sic est! Stimme deinem Beitrag zu 100 % kollegial zu.


    Der Anzug eines modernen (aufgeladenen/eingespritzten) Dieselmotors hat schon was, vor allem beim Beschleunigen auf der Landstraße zum Zweck des Überholens. Nur leider ist die Beschleunigung im jeweiligen Gang ein kurzes Vergnügen. Ab einer gewissen oberen Drehzahl lässt die Kraft des Diesels auch genauso schnell wieder nach, wie sie bei ca. 1800 U/min aufgebaut wird.


    Das Ausdrehen eines Benzinmotors nahe an den drehzahlbeschränten Bereich erzeugt ein Gefühl der ganz eigenen Art, welches man mit einem TDi-Motor schlicht nicht erzeugen kann. Ist eine subjektive Beurteilung, dessen bin ich mir bewußt.

    Zitat


    P.S.: 911er mit Diesel? No way. :)


    :top:


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!