Porsche 911 (997) bald auch mit Diesel

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen, denn dann würde ich ihn mir eher leisten können als nen Benziner

Ach komm, frag Deine Eltern doch einfach, ob sie Dir statt eines A4 (nebenbei - ist es wenigstens ein Sechszylinder, oder wirst Du armes Schwein allen Ernstes mit einem Vierzylinder abgespeist?) nicht lieber einen Cayenne schenken wollen. Muß ja nicht gleich der Turbo sein, der S wäre für den Anfang doch auch eine feine Sache.

SCNR...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Haha....Scherzkeks ;)

Mein Dad will sich selbst einen kaufen! Und Sohnemann ist ihm nun so viel Geld auch wieder nicht wert, das ich einfach so zu meinem Dad hingeh und sag: "Hey Daddy, schenkst du mir nicht nen Cayenne?"....der zeigt mir den Vogel! Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....dann soll ich wegen nem Cayenne fragen ;) *gg*

Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)

• Zitat

Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)

Nobel geht die Welt zugrunde :rolleyes:

• Zitat

Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....

Wow, was für ein Rabenvater.

Zitat

Ich hatte bei den Sachen, die Du so von Dir gibst, schon immer leichte Zweifel, ob bei Dir alles senkrecht ist, jetzt allerdings muß ich Dich mal ganz konkret fragen: Junge, tickst Du eigentlich noch ganz richtig?

• also ich hab überhaupt nichts gegen Leute die genügend Geld haben sich solche Autos zu leisten, aber DJ F O G "prollt" hier immer sowas von lächerlich rum, das es einem schon selbst richtig peinlich sein müsste... naja, das muss man eigentlich selbst erkennen, normalerweise würde ich da nichts zu schreiben. :rolleyes:

Abgesehen davon, das solche Aussagen nicht stimmen müssen. In einem Inet Forum kann man ja vieles Behaupten (gibt ja einige hier die sich so in irgendeiner art und weise profilieren müssen) :p

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich denke da habt ihr den Smilie übersehen und das ganze zu ernst genommen

Lt. Profil ist DJ 17 Jahre und damit noch führerscheinlos....

Richtig, aber jeder, der 17 ist, wird auch irgendwann 18 (außer natürlich wenn der Versuch, ein richtiger Kampftrinker zu werden, nach hinten losgeht) - und dann stellt ihm laut seiner Aussage Papa einen A4 vor die Tür (wobei natürlich möglich ist, daß das alles nur Blödsinn ist, mit dem er sich profilieren will).

• Zitat

Haha....Scherzkeks ;)

Mein Dad will sich selbst einen kaufen! Und Sohnemann ist ihm nun so viel Geld auch wieder nicht wert, das ich einfach so zu meinem Dad hingeh und sag: "Hey Daddy, schenkst du mir nicht nen Cayenne?"....der zeigt mir den Vogel! Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....dann soll ich wegen nem Cayenne fragen ;) *gg*

Leute gibts :rolleyes:

• Komisch, dass die letzten Antworten irgendwie garnichts, aber rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun haben. :confused:

Ich wollte eigentlich eine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Autos anregen. Ok, ist nicht ganz rübergekommen. Gut, der Scherz kam etwas zu ernst rüber, aber die meisten haben es ja gleich erkannt. Die Quelle verriet es auch recht eindeutig :D

Also wenn jemand Spaß daran hat, weiter über Diesel-Sportwagen zu diskutieren, dann bitte. Aber über DJ F O G's Trinkgewohnheiten und die Geschenke seines Vaters brauchen wir hier sicher nich diskutieren. Auch wenn es mich interessiert, warum er mit 17 nach Österreich tanken fährt? Mit nem Mopped lohnt das nun ja mal garnich oder?

Stay tuned! Roady

• Irgendwie ist eine Diskussion über das Thema: Porsche + Diesel nicht so geglückt, denn was soll man dazu sagen können ?

Ja find ich gut, oder nee find ich schlecht. Werd mir doch IMHO sowieso nie so einen Wagen leisten können, wieso also drüber diskutieren :confused:

Andere können dies aber gerne weiterführen..

Zitat

Auch wenn es mich interessiert, warum er mit 17 nach Österreich tanken fährt? Mit nem Mopped lohnt das nun ja mal garnich oder?

FAKE ! Mehr nicht. Im Internet kann man alles schreiben, ohne das es nachprüfbar wäre. Ich denke eher das es ein Traumzustand für den Jungen ist. Im RL kann man eben nicht so prollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!