Terminator Dongle Kaufen

• Dir ist aber bestimmt klar, was man mit so einem Kabel macht, oder? Und du hast doch bestimmt die Nutzungsbedingungen gelesen, oder? Sorry, aber hier kann dir leider nicht geholfen werden. Probier es mal woanders. ;)

Klick mich für die Regeln

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo!

Klar!

Hier gibt es den Terminator und hier und hier gibt es Dongles.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn so ein "Terminator Dongle Kabel"? Was wird denn damit "terminiert"?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist denn so ein "Terminator Dongle Kabel"? Was wird denn damit "terminiert"?

Schon der erste Google-Link mit "Terminator Dongle" erläutert, was das denn schönes ist... Nein, nein, nein, ich poste keinen Rolleyes-Smiley.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!