Logitec Digital Camera
-
-
-
Also bei der Firma Logitech kann man bestimmt nicht von einer Digitalkamera sprechen. Ich denke daß die max. 640X480 auflöst, 1,3 Mio Pics. Naja. Nich genaues halt.
Würde da lieber auf andere "Digitalkamera" Hersteller umschwenken.
-
DJStalin, was ist eine Digicam? ....... genau, ab ins Hardware.
Versuch mal da die Suche, Du findest viele Threads zum Thema Digicamcu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also bei der Firma Logitech kann man bestimmt nicht von einer Digitalkamera sprechen. Ich denke daß die max. 640X480 auflöst, 1,3 Mio Pics. Naja. Nich genaues halt.Würde da lieber auf andere "Digitalkamera" Hersteller umschwenken.
Irgendwo steht ( nicht bei Logitec )
Mit einem internen Speicher von 16 MB bietet die "Pocket Digital" Raum für etwa 52 Fotos bei einer maximalen Auflösung von 1280 x 960 Pixel je Bild. Als Dateiformat kommt ".jpeg" zum Einsatz. Im Lieferumfang enthalten ist ferner ein 1,82 Meter langes USB-Kabel zum Überspielen der Bilder auf den PC; während des Downloads wird auch der Lithium-Polymer-Akku der Kamera aufgeladen.
-
Genau das ist der Knackpunkt. Besser ist eben eine Flashcard in der Cam oder nen Memory Stick. Da bist Du dann nicht so eingeschränkt. Wenn die Cam sich gar nicht erweitern läßt, wirst im Urlaub nicht viel Freude haben. Außer Du nimmst nen Schlepptopp mit
-
Etwas muss ich mich ja doch über Eure Antworten wundern... .
Vor der Entscheidung für irgendein Produkt muss man doch erstmal definieren wofür das Produkt sein soll - - - ich liebäugele auch mit dieser Kamera - allerdings als Drittkamera - halt eine wirklich kleine Kamera die man immer dabei haben kann - meine Spiegelreflexdigicam hab' ich nicht jeden Tag dabei...
Persönliche Erfahrungen mit dieser Cam: Nein!
Ein Freund von mir hatte sie und hat sie bereits wieder verkauft, weil er von der Qualität sehr enttäuscht war...
Irgendwann werd' ich sie mir kaufen und testen. Hab' mir vorgestern erstmal suuupergünstig die Kodak mc3 als Drittkamera bestellt :D.
handymaniac :cool:
-
also wenn Du eine super kleine Kamera suchst die Du immer mitnehmen kannst, solltest Du die Exilim von Casio mal genauer ins Auge fassen.
Die hat 12mb internen Speicher welcher sich durch SD und MMC aufrüsten lässt.
Ausserdem hat sie ein 1,6" TFT Display und einen Blitz. Die "M" Version kannst Du sogar als mp3-Player nutzen. Was noch ganz witzig ist, dass sich kurze Movieclips aufzeichnen lassen.
Das Gehäuse ist auch klasse, es ist aus Aluminium, liegt super in der Hand, hab sie schon ausgiebig getestet :top:hier gibts weitere Infos: Casio Exilim
Gruß sVEn
-
Die mc3 hatte ich letztes Jahr auch mal hier... aber ohne Blitz und mit nur 640x480 Pixel kann man die Qualität schlichtweg vergessen. :flop:
Bin dann auch ein Modell der DX-Serie mit Zoom und DockingStation (Ladefunktion) umgestiegen.
Das Logitech-Teil stelle ich mir noch schlimmer vor, hier ist ein Überprüfen der Bildqualität nicht möglich, was bei Kameras ohne Blitz fatal ist.
Vobis bietet momentan eine kleine Low Budget Kamera mit Blitz und Display (wenn ich mich recht erinnere) für 129€ an.
Die angesprochene Casio-Kamera siedelt sich schon wieder in einem ganz anderen Preissegment an... wenn schon klein und teuer, dann Minolta :top: (ist nicht viel grösser, hat aber einen optischen Zoom)
-
Das stimmt schon, an die Minolta hatte ich auch gedacht, nur ist da ja nochmal über 100€ teurer, und fast doppelt so schwer. Nagut 135g gegenüber 85g
sVEn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!