Bluetooth Software

• hi

ich suche eine bestimmte version der bluetooth software von widcomm die
    1.3.2.7
    vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ?
    das wäre nett

• Die WIDCOMM-Bluetooth-Software wird nicht einzeln vertrieben. Typischerweise wird sie nur zusammen mit der Bluetooth-Hardware verkauft.

Jeder Hersteller kann dann evtl. eine andere Version von WIDCOMM lizensiert haben. Für welchen Bluetooth-Adapter suchst du diese Softwareversion? Such doch einfach mal bei dem Hersteller deiner Bluetooth-Hardware. Denn typischerweise kann man eine WIDCOMM-Installation immer nur mit der Hardware des entsprechenden Herstellers zusammen einsetzen.

Warum muss es gerade diese Softwareversion sein? Auch älter Versionen von WIDCOMM funktionierten recht gut

Mfg
    JLacky

• Es gab doch einmal Möglichkeiten, die Widcomm-Software auch für andere Hersteller zu verwenden. Ich suche Sie speziell für die Toshiba Bluetooth PC-Card.

Kann mir da jemand behilflich sein? Würde am liebsten die Version 1.4x der Widcomm-Software verwenden ... wo kann ich diese Tricks noch einmal finden?

Besten Dank und Gruß

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    wo kann ich diese Tricks noch einmal finden?

Hallo renegad358,

das Nokia Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort um sowas zu besprechen.

Vor einiger Zeit hatten wir bereits diesen Thread. Vielleicht hilft dieser dir schon mal weiter:

Bluetooth-Adapter mit Fremdsoftware nutzen: So gehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!