Vertrag abschließen und subvensioniertes Handy im Januar kaufen ?

• Hallo,

da es bei mir langsam eng wird und mein Vertrag bei Eplus morgen abläuft und ich ungern ein paar Tage (oder Wochen) ohne Handy da stehen will, möchte ich morgen oder übermorgen bei O2 einen Genion Duo Studentenvertrag abschließen.
    Da ich aber gerne entweder ein P900, ein 6600 oder ein P800 (aber für max. 149,- ? wie zur Zeit bei E+) haben möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die subvensionierten Handies auch noch in einem oder zwei Monaten kaufen kann?

Viele Grüße
    Matthias

• Hi,

nein das dürfte nicht möglich sein. Die Händler bekommen die Provision gleich. Und wenn die ein Handy im Januar subventioniert verkaufen, müssen sie einen Vertrag vorweisen. Zumal ja manchmal noch Zuschüsse für ein Gerät dazu kommt. Im selben Monat geht sowas evtl. noch. Aber nicht über den Monat hinweg.

skorpion

• schade...

na da werde ich wohl bis zum 01.12. warten müssen um zu schauen ob sich da etwas an den Preisen ändert, bzw. ob O2 bis dahin endlich ein 6600 oder ein P900 im Programm hat. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

• Re: Vertrag abschließen und subvensioniertes Handy im Januar kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Hallo,

da es bei mir langsam eng wird und mein Vertrag bei Eplus morgen abläuft und ich ungern ein paar Tage (oder Wochen) ohne Handy da stehen will, möchte ich morgen oder übermorgen bei O2 einen Genion Duo Studentenvertrag abschließen.

Wie schon in Achtung Werbung geschrieben, gehen diese Studentenverträge NUR in o2 Shops und können nicht nachträglich bewliigt werden, das soll heisen wenn woanders als im (offline) o2 Shop einen Vertrag abgeschlossen hat, musst Du erstmal 2 Jahre den vollen Preis zahlen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!