e700 - wünsche für ein sw update

  • Hallo,


    fast alle von euch oben angegebenen "Wünsche" vermisse ich ebenfalls. Habe mein E-700 seit 4 Tagen und bin mit dem Menü, Funktionen nicht wirklich zufrieden. Hatte vorher ein S55, die Bedienung des Menüs, die Funktionsvielfalt und das einfache "Erreichen" der Untermenüs des S55 sind fast perfekt. Das vermisse ich bei Samsung. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Samsung E-700 vorher ein paar Tage zu testen, hätte ich wahrscheinlich vomm Kauf abstand genommen. (Habe mir Online bei O2 das Gerät bestellt. Evtl. mache ich vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch , wenn das geht? Vielleicht kann mir ja einer etwas dazu sagen?).
    Hier noch zusätzliche Wünsche:
    - Kalender sollte bei Montag anfangen und nicht bei Sonntag.
    - Die Taste in der Mitte der Navigation (Rechteck - bei mir O2 Zeichen) sollte auch als "Auswahltaste" gelten, also sozusagen als OK.
    - eigene Belegung der Tasten rechts und links des Navi-Kreuzes (so heißt das glaube ich)
    - und fast alles wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.


    Kann mir einer sagen, ob ich nur 25 Aufgaben, 25 Termine und 25 Geburtstage eingeben kann? Wäre sehr mager.


    Danke und Gruß Ralli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!