SonyEricsson T610 EPlus Gong-Ton bei Besetzt

  • Hy, kann mir jemand sagen was das für ein neuer "Gong" oder "Pling" Ton beim T610 ist? Evtl. kommt das auch von EPlus, aber die EPlus Hotline sagt das es nix neues an Infotönen gäbe. Wenn ich eine besetzte Rufnummer wähle bekomme ich manchmal ein "Plöng" bevor ich das Besetztzeichen höhre. Manchmal auch währen normaler Gespräche, wenn ich einen zu makelnden Anruf ablehne. Kann mir jand sagen wo der Ton herkommt? Der Ton ist definitiv neu, ich habe das Handy seit 3 Monaten, den Ton seit ca. 1 Monat.


    Gruß, Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • das sehe ich genau so... sowohl bei ner x-tra card habe ich ihn gehört, als auch bei einem O2 vertrag....

  • Komisch, dann ist er mir wohl vorher nicht aufgefallen. Aber welche Funktion hat er? Das Besetzt ist merke ich doch am altbekannten Signal?


    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von lumoss
    Komisch, dann ist er mir wohl vorher nicht aufgefallen. Aber welche Funktion hat er? Das Besetzt ist merke ich doch am altbekannten Signal?


    Lumoss


    Dieses Plong heißt normalerweise beim T610, dass was im Display steht.
    z.B.wird hier stehen, dass besetzt ist, aber (was ich sehr praktisch finde) steht auch im Display dass Du gerade bei der Gegenstelle anklopfst!
    Ohne dieses Plong würde man nicht wissen, dass man aufs Display schauen soll.


    Torsten



    PS - das Plong kommt auch, wenn man geparkt wird (ISDN) oder die Verbindung von der Gegenstelle gehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!