T610 SMS am PC drucken

  • HAbe schon die Suche benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.
    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen möchte ich die SMS gerne uber den PC ausdrucken, Drucker ist ein HP DeskJet 5550...
    Meine Verbindung zum PC steht über Bluetooth, doch wenn ich im SMS Auswahlmenü auf Drucken gehe, den Rechner anwähle, fängt das Handy zwar an zu senden, jedoch bekomme ich danach eine fehlermeldung.
    Der normale Datentransfer funktioniert übrigens problemlos und mein USB Bluetooth Adapter ist von Acer, ich haoffe ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem bieten!


    Mfg


    BaDDealer

  • Wie es direkt geht, kann ich Dir leider nciht sagen. Ich würde die SMS einfach auslesen und dann per Copy and Paste in ein anderes Programm einfügen udn dann drucken. Is zwar umständlich, aber immerhin Ziel erreicht.

  • Re: T610 SMS am PC drucken


    Zitat

    Original geschrieben von BaDDealer
    doch wenn ich im SMS Auswahlmenü auf Drucken gehe, den Rechner anwähle, fängt das Handy zwar an zu senden, jedoch bekomme ich danach eine fehlermeldung.


    Hi,


    ich denke, Du kannst nur direkt zu einem BT-fähigen Drucker senden...
    Der PC versteht das nicht.
    Mach es wie Boogieman sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!