Hi,
weiß jemand zufällig, ob das SX45 den Empfang und Versand von MMS unterstützt?
gruß,
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand zufällig, ob das SX45 den Empfang und Versand von MMS unterstützt?
gruß,
Hendrik
von haus aus wird mms afaik nicht unterstützt, da es aber über GPRS verfügt, könnte man software-technisch vielleicht was nachrüsten :confused:
SX45 MMS-fähig?
Also meiner Meinung nach kann es nicht MMS-fähig sein. Das SX45 besteht aus einem Cassiopeia und einem Modul, welches mit der 45er Serie entwickelt worden ist, die komplett nicht MMS-fähig ist. Auch Softwareupdate kann hier sehr wahrscheinlich nicht helfen. Ist GPRS eine Voraussetzung für MMS? Kann ich gar nicht glauben, da ich mit meinem SL55 auch MMS verschicken kann mit deaktiviertem GPRS.:flop:
Re: SX45 MMS-fähig?
ZitatOriginal geschrieben von theUltimateShark
Ist GPRS eine Voraussetzung für MMS?
Ja. Wie möchtest Du ohne GPRS eine MMS nach Datenvolumen abrechnen?
ZitatOriginal geschrieben von theUltimateShark
Kann ich gar nicht glauben, da ich mit meinem SL55 auch MMS verschicken kann mit deaktiviertem GPRS.:flop:
GPRS aktiviert sich bei einer MMS selbst. Leg Dein SL55 mal neben einen eingeschalteten Lautsprecher und laß Dir von jemandem eine MMS schicken, dann wirst Du das typische GPRS-"Gestotter" hören.
Nebenbei - wieso :flop:?
Re: Re: SX45 MMS-fähig?
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ja. Wie möchtest Du ohne GPRS eine MMS nach Datenvolumen abrechnen?
.
Nebenbei - wieso :flop:?
Das war nicht persönlich gemeint, sondern wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht geht (meiner Meinung nach) ... also negativ ... ich wollte damit nicht die Qualität deiner Antwort bewerten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!