P800 & orig. EPlus

• Hallöchen!

Natürlich :)

Ab 48KW

P800 mit Eplus ab Privat für 109,00€ inkl. Versand bei Vorkasse

oder

1 x P800 + T68i mit Eplus Combi für 0,00€ inkl. Versand.

Nur solange Vorrat reicht!

Viele Grüße Silvio :)

• P900 ?

Klingt gut!
    Will auch entweder 2 TM20 Studentenverträge verlängern oder zu O2 Genion Duo Student wechseln. Leider ist das das P800 noch unverhältnismäßig teurer als bei E+.

Was kostet denn das selbe mit einem P900 oder mit einem 6600?

Viele Grüße
    Matze

• Re: P900 ?

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Klingt gut!
    Will auch entweder 2 TM20 Studentenverträge verlängern oder zu O2 Genion Duo Student wechseln. Leider ist das das P800 noch unverhältnismäßig teurer als bei E+.

o2 Genion (Duo) mit Studentenoption kannst Du nur in einem o2 Shop machen kein Fachhändler egal ob Online oder Offline wird Dir das Angebot hierfür machen können, auch der o2 Onlineshop darf das nicht.

Bedenke das Du ja bei Student Duo auch 10! Euro Rabatt jeden Monat bekommst, das sollte man mit einrechnen also statt 17 nur 7 Euro.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Netzwerkservice

Das ist man den Studententarif nur im Shop abschließen kann ist mir schon bekannt, aber der aktuelle Preis für ein P800 (299,- ?) ist nicht so toll, zu mal der Nachfolger bei einigen Händlern schon verkauft wird. :flop:

Ich sehe es schon kommen, Anfang Dezember wird es weder ein 6600 noch ein P900 im O2 Shop zu kaufen geben und das P800 ist immer noch bei 299,- ? :mad:

Viele Grüße
    Matze

• Das kann passieren, aber leider will o2 nicht das wir Fachhändler Dir verträge anbieten können. Ich darf zwar Kunden die Polizisten sind, für den Bayrischen Staat arbeiten usw. vergüstigt Verträge anbieten. Aber die Sache mit den Studenten will o2 alleine machen.

Du kannst es ja so sehen, beim Dou bekommst Du zwei Handys, wovon das P800 150 € teuer ist als anderswo, aber Du sparst jeden monat gegenüber den anderen 10 € und noch 3 Monate keine GG.

:cool: Arbeite bei bayrischen Staat und ich kann Dir wenn Du vieltelefonierer bist einen besseren o2 Vertrag bieten als die Stutenvariante, da es dort auch guten Airtimerabatt gibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 3 Monate keine GG ???

So viel ich weiß kann man die Vergünstigungen nicht kombinieren, also entweder Studententarif oder 3 Monate keine GG. Leider.

Aber da der Vertrag meiner Freundin eh bis zum 6.12. geht und nur meiner morgen abläuft, und wir beide Nummern mit portieren wollen bleibt mir nichts weiter übrig als bis zum 7.12. zu warten und auf eine Preissenkung zu hoffen.
    Sollte diese nicht kommen werde ich mir sicher das 6600 holen (wenn es bis dahin endlich verfügbar ist) andernfalls eben in den sauren Apfel beißen und mir für teures Geld das P800 zu legen.

Viele Grüße
    Matze

PS: Kann man bei den Rahmenverträgen nicht irgendwie schummeln?

• Re: 3 Monate keine GG ???

Also man kann eine Nummer auch noch später Portieren d.h. Deine Freundin hatte bis zum 6.12 eine vorläufige o2 Nummer und ab dem 6.12 Ihre "alte" Nummer.

Ob man bei RVs schummeln kann fragst Du nicht öffentlich, es wird Dir :cool: keiner darauf eine Antwort geben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Matze76

Bei einer Vertragsverlängerung wird das P800 auch 149,00€ kosten. Wie "Netzwerkservice" schon richtig sagte, wir Fachhändler dürfen keine Studententarife anbieten.

Das P900 kostet mit Eplus Neuvertrag 440,00€ inkl. Versand
    das 6600 kann ich für 239,00€ inkl. Versand anbieten, auch Neuvertrag

Kuwe
    Genau so ist es, vom 25.11.-28.11.03 kein Anschlußpreis für alle Tarife außer beim Combi Tarif.

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!