Hallo zusammen,
versuch jetzt schon seit 2 Stunden mich in die E+ Online Kundenbetreuung einzuloggen, weil ich etwas nachschauen wollte, geht aber nicht. Ist das nur bei mir so und mach ich etwas falsch? Oder ist das gerade eine E+ Problem??
MfG IG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
versuch jetzt schon seit 2 Stunden mich in die E+ Online Kundenbetreuung einzuloggen, weil ich etwas nachschauen wollte, geht aber nicht. Ist das nur bei mir so und mach ich etwas falsch? Oder ist das gerade eine E+ Problem??
MfG IG
Nein, Du machst sicherlich nichts falsch... Bei mir gibt es die Probleme schon seit diesen Montag. Ich habe heute nachmittag mal bei der Hotline angefragt, wann es wieder funktionieren soll. Die wußten aber noch nichts genaues, "Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran". Wir können also nur warten :(...
Gruß
Mario
Ich habe diese Probleme wiederholt seit Monaten, ständig seit Ende letzter Woche. Habe mich heute per E-Mail an E+ gewand, aber noch keine Nachricht erhalten. Der Zustand ist aber wohl nichts neues. Vor ca. 2 Monaten ging mir eine SMS zu die mir mitteilte, dass die Probleme mit der Online KB nun behoben seien. Mal hoffen, dass die Herrschaften nun eine endgültig zufriedenstellende Lösung hinbekommen.
Kann auch die Probleme bestätigen
Manchmal geht nicht mal der Link zur Ku.Online, manchmal schlägt der Login fehl und oft genug funzt die Cost Control nicht...
Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich hätte Rechnung Online beauftragt
Klar, es handelt sich nur um eine Zusatzleistung von E+, aber wenn sie soetwas anbieten, sollte es auch funktionieren !
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich hätte Rechnung Online beauftragt![]()
Genau das habe ich getan. Überall sonst hab ich mit den Online Rechnungen keinerlei Probleme, aber hier, ohne Worte :mad:
Also zumindest bei mir funktioniert die Online Kundenbetreuung seit ca. 9.00 Uhr wieder wunderbar. Die Geschwindigkeit könnte zwar noch etwas besser sein, aber man kann gut damit leben. Hoffen wir mal, daß das in Zukunft auch so bleibt.
Gruß
Mario
hatte in den letzten Tagen auch Porbleme, aber seit heute läuft es bei mir ebenfalls wieder.
Die Kundenbetreung von anderen Netzanbietern kann ich ja nicht beurteilen, aber ich finde die von eplus schon ganz ausgezeichnet, auch wenn sie ab und an mal für einige Zeit nicht funktioniert.
Die Daten sind doch recht schnell aktualisiert und der Umfang der Kundenbetreuung ist phänomenal.
Andreas
Auch bei mir läuft's nach 3..4 Tagen endlich wieder. Allerdings kann ich keinen GPRS-Datenzähler (mehr) finden
Die Online-Rechnung ist ja sowieso nur für sehr wenige Leute interessant - lt. Fußnote von E+ hat diese nämlich keinerlei rechtswirksamen Charakter...
Also auch bei mir funzt es wieder. Allerdings genauso schleppend wie immer (langsamer Seitenaufbau, manchmal kein Aubau der Detailverbindungsanzeige). Das bekommen die Herrschaften wohl nie mehr gebacken.
Bei mir ging's die letzten Tage auch net, aber seit heute (vllt. auch schon gestern, hab's nicht versucht) ohne Probleme.
Sogar relativ flott
Ab & zu hängt mal ne Anzeige, aber es läuft zufriedenstellend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!