E 700 Häuschen bei der Homezone!

• Das du in der Homezone bist erkennst du an dem Häuschen und dem "Home" Schriftzug im Display ;)
    Alternativ kannst du dir auch noch den Tonindikator über die o2-Hotline freischalten lassen. Dann sagt dir eine Computerstimme, vor jedem abgehenden Gespräch, entweder Home für ein Homezonegespräch oder City für Citygespräch an.

Die Mailbox stellst du über Rufumleitungen ab.

• Danke

Hi Neo,

danke für deine Antwort. Ich habe die Mailbox abstellen können mit 1010 und der Taste 3! Danke. :top:

Jedoch, wenn ich jetzt unterwegs bin, steht da nix von wegen city oder home :mad: ...

da steht nur 02 - de

Tonindikator ist nicht so doll:flop: (nervt... meine Freundin hat das a800 :flop: )

Bullzeye

• Bullzeye
    Hmm, also ich hatte auch schon das E700 und es hat ohne Probleme das Homezonehäuschen sowie das für City angezeigt, außerdem die jeweiligen Schriftzüge. Hast du deine Karte mal in einem anderen Handy getestet ob sie da angezeigt werden ? Wenn ja, tippe ich auf einen Bug deines E700.

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Hi Neo,

hat sich erledigt! Danke aber!

Bullzeye

Ok, aber was war das Problem ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!