Hallo,
ich habe das E700 und wollte fragen, woher ich weiss, dass ich in der Homezone bin?
Danke Bullzeye
P.S.: Wie stelle ich die Mailbox ab, bei der Mobilfunknummer und der Homezone nummer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das E700 und wollte fragen, woher ich weiss, dass ich in der Homezone bin?
Danke Bullzeye
P.S.: Wie stelle ich die Mailbox ab, bei der Mobilfunknummer und der Homezone nummer!
Das du in der Homezone bist erkennst du an dem Häuschen und dem "Home" Schriftzug im Display
Alternativ kannst du dir auch noch den Tonindikator über die o2-Hotline freischalten lassen. Dann sagt dir eine Computerstimme, vor jedem abgehenden Gespräch, entweder Home für ein Homezonegespräch oder City für Citygespräch an.
Die Mailbox stellst du über Rufumleitungen ab.
Danke
Hi Neo,
danke für deine Antwort. Ich habe die Mailbox abstellen können mit 1010 und der Taste 3! Danke. :top:
Jedoch, wenn ich jetzt unterwegs bin, steht da nix von wegen city oder home :mad: ...
da steht nur 02 - de
Tonindikator ist nicht so doll:flop: (nervt... meine Freundin hat das a800 :flop: )
Bullzeye
Hi Neo,
hat sich erledigt! Danke aber!
Bullzeye
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Hi Neo,
hat sich erledigt! Danke aber!
Bullzeye
Ok, aber was war das Problem ?
Hi,
Musste nur mal kurz bei dem Service anrufen, die haben alles freigeschaltet...
Die meiten, es könnte 3 Tage dauern. Nachdem telefonat war es schon aktiv!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!