3 Funklöcher bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Östlich von Münster? Wie sieht es in Hamm und Umland aus, D1 Roaming offen oder net?

Du vertauscht Osten mit Süden! Hamm liegt im Süden von Münster.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    In Münster, um Münster und um Münster herum ist das D1-Roaming noch möglich, gleiches gilt für Hamm und Umland, zumindest richtig Kreis Warendorf, Soest und Unna.

Aha, haben Sie es wieder aktiviert, weil das eigene Netz in dicht genug ist?

Zitat

Original geschrieben von remo8batt
    Ein grosses, grosses Funkloch ist auf der Karte nur angedeutet: Das Bergische Land.

Viag Interkom hat dort D1 oftmals gesperrt, O2 natuerlich auch. Scheiss Empfang ist das Beste, was man bekommt. You get what you pay for.

Klar: Die Rechnung kommt ja per Post, nicht ueber Funk.....

Hi Remo!

Du hast O2 durchschaut ;) :top:

Gruß,
    Xian

• Verstehe ich nicht.Wenn das Roaming gesperrt ist und ich kein D1 mehr empfange,wäre O2 für mich nutzlos.Zumindest dort wo ich wohne.Die können ja nun nicht verlangen,das ich 3 Km weiter fahre um zu telefonieren.
    Dann würde ich kündigen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• O2 in Münster Wolbeck und Albersloh sind schon Glücksache wenn da was geht, meistens kriegt man hier nur sie Sender aus Sendenhorst oder direkt Münster rein.

In Wolbeck is aber auch d1 net so dolle, so kannst man Pech haben und nix ist mit Telefonieren:D

• Zitat

Original geschrieben von Xian

Hi Remo!

Du hast O2 durchschaut ;) :top:

Gruß,
    Xian

Ich Dich aber auch...:cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!