Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

• Hallo,

habe meine erste MMS versendet und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

Kann es sein, dass man pro MMS nur ein Bild versenden kann? :(

Habe keine Option gefunden bei der man mehrere bzw. noch eines hinzufügen konnte. Lediglich einen Soundclip habe ich noch dazu bekommen.

Wie sieht es damit aus, habt ihr ähnliche Probleme oder kann ich es nur nicht? :D

Ciao

Calimero

• Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Kann es sein, dass man pro MMS nur ein Bild versenden kann? :(

Ja leider kann man nur ein Bild einer MMS hinzufügen. Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt. Man kann ja leider nicht mehrere Seiten in einer MMS erstellen. Daher kannst du nur ein Foto und einen Soundclip hinzufügen.

Gruß
    Realnokia

• Re: Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Man kann ja leider nicht mehrere Seiten in einer MMS erstellen.

Kann man nicht!?! Also mein T68i kann das? Sollte das ein 7650 etwa nicht können?

mfg ratte

• Re: Re: Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von ratte

Kann man nicht!?! Also mein T68i kann das? Sollte das ein 7650 etwa nicht können?

mfg ratte

Das das 7650 "nur" Einseite MMS kann, ist ja schon lange bekannt...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mein Gott

Also ich bin irgendwie schon etwas erstaunt, dass das 7650 doch nun in Teilbereichen ganz schön schwach auf der Brust ist!

Also ich denke Nokia sollte nicht nur einen Patch für die Suite nachlegen, sondern auch gleich einen für das Handy dazu.

Die kleinen Gimmicks sind ja ganz nett, aber wenn schon neueste Generation Handy dann doch bitte komplett!

Ich habe ja ein Mail an Nokia mit dem Link zu diesem Forum geschickt - ob es was nützt weiß ich nicht, habe sie aber gebeten doch bitte unsere Sorgen und Nöte zu erhören!

Vielleicht ließt ja jemand von Nokia dieses Posting und gibt mal ein paar Tips an die Entwicklung weiter!

Ciao

Calimero

• Re: Mein Gott

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Also ich bin irgendwie schon etwas erstaunt, dass das 7650 doch nun in Teilbereichen ganz schön schwach auf der Brust ist!

Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch, daß man nicht mehrere Seiten mit dem 7650 erstellen kann. Es sieht zwar schön aus, wenn man sich ein paar Seiten erstellen kann, nur dauert dieses auch ewig lange bis die MMS dann auch mal fertig ist. Da finde ich das im 7650 viel besser gelöst. Die MMS ist in kürzester Zeit verfaßt und versendet.

Gruß
    Realnokia

• Hi,

Zitat

Ich bin eher erstaunt, wie schlecht das Nokia verarbeitet ist.
    Wir haben mehrer Test-Geräte bei uns im Einsatz, die ca. 3 Monate alt sind.
    Heute viel mir beim erstem auf, das diese Teil kurz vorm auseinanderfallen ist.
    So eine schlechte Verarbeitung habe ich bei Nokia noch nicht gesehen.

Thomas

• Sorry, aber das ist leider vollkommen OffTopic!

Wenn sie 3 Monate alt sind, sind es wohl Vorseriengeräte.
    Über so schlechte Verarbeitung meckert hier eigentlich kaum einer, der ein Seriengerät besitzt.

Aber wie gesagt- darum geht es hier überhaupt nicht.
    Es gibt imho einen eigenen Mängeltthread.

Bitte Back on Topic!

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Mein Gott

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch, daß man nicht mehrere Seiten mit dem 7650 erstellen kann. Es sieht zwar schön aus, wenn man sich ein paar Seiten erstellen kann, nur dauert dieses auch ewig lange bis die MMS dann auch mal fertig ist. Da finde ich das im 7650 viel besser gelöst. Die MMS ist in kürzester Zeit verfaßt und versendet.

Gruß
    Realnokia

Ganz meine Meinung... wenn ich mir die Umständlichkeiten beim Verfassen auf einem T68i* anschaue (*T68i in Ehren, ein klasse Mobile ;) ), dann bin ich schon erstaunt, und zugleich glücklich, dass das MMS Verfassen beim 7650, genau so schnell von der Hand geht, wie das SMS schreiben..!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!