Werbung auf dem Auto & dafür billiger => Wo?

• hallo,
    ich wollte mir ein neues auto kaufen - jetzt dachte ich an nen smart, der von oben bis unten mit werbung voll ist und ich ihn dafür subventioniert bekomme.
    mich wundert, dass ich hier kein thema dazu finden konnte - wo kann ich sowas seriös(!!!) machen UND lohnt sich sowas überhaubt?

gruß :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• IdR lohnt sich das nicht. Die "übervollen" Autos sind meistens von irgendwelchen Vereinen, die sich ihr Verin-O-Mobil sponsorn lassen.
    Für Privat gibt's zwar Agenturen, die Werbung anbieten, aber die Konditionen sind meistens schlecht: Nur ein Werbepartner pro Fahrzeug, mind. 1 X pro Woche waschen und eine bestimmte Kilometerzahl pro Woche.
    Lohnt sich IMHO eher nicht. Der Großteil der Kohle geht wohl fürs Waschen wieder raus.

Let the young fight the wars.

• such mal nach ebay nach angeboten mit einem smart...

allerdings musst du

- 15.000 km im jahr fahren
    - 3-4000 € bezahlen + 4000 € kaution hinterlegen ( :flop: )

allein das wirkt schon unseriös

• Das einzige, was mir dazu einfällt, ist der Mini von O2, den man dank O2-Werbung für 199.- Euro pro Monat (flat!) leasen konnte.

Afaik ist diese Aktion aber längst beendet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• stimmt, an die aktion mit dem mini kann ich mich noch erinnern..

danke für eure infos, dann werde ich mal die idee mit der werbung verwerfen! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Was noch was bringen kann ist Werbung direkt von dem Autohaus in dem Du das Auto kaufst, ein Autohaus bei uns um die Ecke stattet zum Beispiel diverse Fahrschulwagen aus, Golfs mit Werbung unterhalb der Zierleiste auf den Türen... Gibt ganz gut Geld, hat mein Fahrlehrer dazu nur gesagt ;)

Gruß, Dennis.

• Im Stern 42/2003 war vor kurzem ein Artikel zu diesem Thema. ... Mal kurz gegoogelt und voila h i e r steht der auch online.

Ob die genannte Firma seriös ist vermag ich nicht zu beurteilen, auch hier hilft sicherlich googeln. ;)

sAn

muli

• Zu smart gibts doch die 5 Jahre Jubi Aktion

gucken alle hier

Obs sich rechnet? muss jeder selber entscheiden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• danke gunn für deine PN :)

ich habe mich im smart-forum.de mal ein wenig über dtis informiert - soweit ich das erkennen könnte ist der verein im großen und ganzen fair und ok. habe auch gerade mal mit denen telefoniert, 10sec in der warteschleife und ich hatte einen smarten typen dran.. nur leider wollte ich nicht einen smarten typen sondern einen smart - und so eine aktion läuft bei der firma wohl erst wieder ab jahresanfang. *grummel*
    guckt aber selbst mal: http://www.dtismedia.de

gruß :)

• Wie genau läuft das da ab bei dtismedia?

Die 3000€ für zB. einen Smart, sind das die Anzahlung?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!