Today-Plugin für Nokia 6600

• gibt es für das nokia 6600 ein today-plugin so wie man es vom pocket pc gewohnt ist d.h. mit transparentem hintergrund

• IMHO nicht.

Aber es gibt ein Symbian-Tool namens "Active Today"
    (manche müssen ja denken, ich bekomme Geld von denen...so oft wie ich es hier verkünde ... :rolleyes: is aber nicht so, ich mußte es auch kaufen :D )

Diese Tool zeigt Dir alle anstehenden Termine / Aufgaben, sowie Mail und SMS-Eingänge auf dem Deskop an, man kann zudem 5 Favoriten anlegen und das Hintergrundbild, Schriftfarbe und Text frei wählen.

Guckst Du hier:

klick

PS: Die Version 2.0. fürs 6600 ist leider noch nicht so ganz ausgereift.
    Soll heissen das ich das Hintergrundbild nicht ändern konnte und nur die Vollbildfunktion vernünftig anzuschauen ist. Aber da gibt es bestimmt bald ein neues update.
    Ansonsten funzt es prima und hat auch ein guten Tasmanager und eine Tastensperrfunktion :top:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hi !

Ich hab eben mal die Demo runtergeladen .. das Problem ist das es schon die v2.03 ist, es Languagefiles aber nur für die v2.01 gibt !?

Wer weiss Rat ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Mittlerweile git es die v2.10 .. leider ist das Hintergrundbild immer noch nicht vollständig :(

Wieso bauen die da nicht die Möglichkeit eines transparenten Hintergrunds ein ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• bei der Version 2.10 sind schon verschiedene Sprachen drin. Diese version läuft auch viel stabiler auf dem 6600, so langsam kann man die Software wirklich benutzen :D
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!