Regelmäßige Alarme bei T610?

• Kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:

Kann man beim T610 regelmäßige Termine eingeben, z. B. alle 14 Tage oder immer Montags?

Danke für schnelle Antworten.

Gruß,

Grothesk

• hi,
    meinst Du jetzt Alarm oder was...?

Alarme wie folgt.....

Menü/Organizer/Wecker/Wiederhl.Alarm.....

Ein Blick in die Bed.Anleitung hilft auch.;)

ciao

Nix..............

• Ja sorry, meinte den Alarm. Der soll halt regelmäßig wiederkehren.

Übrigens hat es einen Sinn, wenn ich hier frage, denn in die Bedienungsanleitung hätte ich geschaut, wenn ich sie denn vorliegen hätte... (RTFM!)

Ich hatte das Gerät heute in der Hand, aber der Verkäufer konnte mir nicht auf Anhieb sagen, ob regelmäßige Alarme möglich sind.

Grothesk

• Zitat

Original geschrieben von Grothesk
    Ja sorry, meinte den Alarm. Der soll halt regelmäßig wiederkehren.

Grothesk

Ja,ist definitiv möglich,Täglich bis Wöchentlich.

ciao

Nix..............

• Da du das Internet offensichtlich vorliegen hast kannst du dir die Anleitung als PDF von der SE Homepage ziehen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich zieh das Thema nochmal hoch.

Weckerwiederholung kann man einstellen, das ham wir ja schon geklärt. Ganz praktisch morgens zum Aufstehen. :eek:

Ich möchte gerne aber mal auf die ursprüngliche Frage zurückkehren. TERMINE oder AUFGABEN automatisch in gewissen Zeitabständen wiederholen lassen geht nicht? Ich hab die Anleitung vorliegen, hab dazu aber nix gefunden.

thx,
    Phatfalo

• Nein, eine Wiederholung für die Termine kannst du nicht einstellen, wurde hier aber auch schon öfter diskutiert.

Die Suche hätte dir geholfen.;)

PS: Herzlich Willkommen bei TT.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!