Kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:
Kann man beim T610 regelmäßige Termine eingeben, z. B. alle 14 Tage oder immer Montags?
Danke für schnelle Antworten.
Gruß,
Grothesk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage mit der Bitte um kurze Antwort:
Kann man beim T610 regelmäßige Termine eingeben, z. B. alle 14 Tage oder immer Montags?
Danke für schnelle Antworten.
Gruß,
Grothesk
hi,
meinst Du jetzt Alarm oder was...?
Alarme wie folgt.....
Menü/Organizer/Wecker/Wiederhl.Alarm.....
Ein Blick in die Bed.Anleitung hilft auch.;)
ciao
Ja sorry, meinte den Alarm. Der soll halt regelmäßig wiederkehren.
Übrigens hat es einen Sinn, wenn ich hier frage, denn in die Bedienungsanleitung hätte ich geschaut, wenn ich sie denn vorliegen hätte... (RTFM!)
Ich hatte das Gerät heute in der Hand, aber der Verkäufer konnte mir nicht auf Anhieb sagen, ob regelmäßige Alarme möglich sind.
Grothesk
ZitatOriginal geschrieben von Grothesk
Grothesk
Ja,ist definitiv möglich,Täglich bis Wöchentlich.
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grothesk
Übrigens hat es einen Sinn, wenn ich hier frage, denn in die Bedienungsanleitung hätte ich geschaut, wenn ich sie denn vorliegen hätte... (RTFM!)
Grothesk
Da du das Internet offensichtlich vorliegen hast kannst du dir die Anleitung als PDF von der SE Homepage ziehen.
Mickey09
Danke schön! Werd ich gleich mal machen.
Grothesk
Ich zieh das Thema nochmal hoch.
Weckerwiederholung kann man einstellen, das ham wir ja schon geklärt. Ganz praktisch morgens zum Aufstehen. :eek:
Ich möchte gerne aber mal auf die ursprüngliche Frage zurückkehren. TERMINE oder AUFGABEN automatisch in gewissen Zeitabständen wiederholen lassen geht nicht? Ich hab die Anleitung vorliegen, hab dazu aber nix gefunden.
thx,
Phatfalo
Nein, eine Wiederholung für die Termine kannst du nicht einstellen, wurde hier aber auch schon öfter diskutiert.
Die Suche hätte dir geholfen.;)
PS: Herzlich Willkommen bei TT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!