Interesse an nem Treffen in München

• T39m Coverwechselparty

Nabend Mädelz!

Aus aktuellem Anlass des derzeit kreisenden "Ich brauch nen neues Cover" Virus der üblichen ///-Geschädigten gabs heute nen sehr spontanes Zusammentreffen
    ..... also hier wie versprochen die Bilder:

Schee spontan wie immer, aber etz muss ich die Heia...glaub heut ist nach knapp 28 Jahren mal wieder Daumen nuckeln angesagt :rolleyes:

Greetz

harni - waiting for Toc-Toc-Video :D

PS.: Hab die Bildsche extra im PDA freundlichen Format hochgeladen - auf das unsere Landshuter sie noch am Heimweg in ihrer Luxusrutsche betrachten können - wobei.... die dürften schon lang daheim sein....;)

Servus harni

• Re: Toc Toc

Zitat

Original geschrieben von harni
    Dem Video is hier ;) aber isch kann des ned öffen :(

Quicktime oder Nokia Multimedia Player! :)
    Tock, Tock ... was soll das eigentlich genau?! :D

ciao
    Chris

• Ist wohl der passenste ausdruck dafür, wie hani sich mehrfach an die Stirn tippt *g*

Aber, schön wars, wie immer :)

EDIT: Sorry für die shclechte Quali, ich hatte nur mein 3650 dabei... :rolleyes:

• Also mein Quiktimeplayer spielt das ohne Probleme ab.
    Toc-Toc bezieht sich auf die Handbewegung von Harni zu seinem Kopf (ca. Sekunde 7).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich bin so gegen 1:00 Uhr heim gekommen weil ich noch mit Reintinger Indisch essen war. Muss mal morgen meine Cam anschauen ob da brauchbare Bilder raus gekommen sind, dann stelle ich die vielleicht auch noch online ;) Jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett! :)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Re: Interesse an nem Treffen in München

Gegen ein Treffen in München hätte ich nichts einzuwenden, müßte allerdings noch vor dem 18. Dezember stattfinden, sonst bin ich schon weg...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo

ich wäre auch gerne mal auf ein Telefon Treff Treffen gekommen und habe mich schon drauf gefreut da ich noch nie auf einem TT Treffen war. Aber so wie es aussieht war es ein Spontantreffen oder findet noch ein Treffen statt?

Bitte belehrt mich zu was besserem?

Servus Marco

• Ja, das eine Treffen war wirklich etwas spontan, da wir mit nem Münchner Händler nen Deal und auch gleich ne Umbauaktion durchgezogen haben. ;)
    Natürlich wird es noch ein Treffen (so Dazember-Januar rum) geben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!