Eben. Wer bock hat, kann ja am Samstag zum Christkindlmarkt kommen, da treff ich mich mit trx auf nen Glühwein. Ihr habt ja alle meine Handynummer.
Interesse an nem Treffen in München
-
-
-
Klingt gut, wann bist Du dort ?
-
Also 100%ig sicher ist das noch nicht. Wir haben auch noch nix zeitmäßig ausgemacht. Ich tipp mal so auf 15-16 Uhr. Ich meld mich dann bei dir wenn's was konkretes gibt.
-
Sounds good. Nummer hast Du ja, bin auf jedenfall dabei.
-
gute Idee, dann können wir ja einfach ein Lokal "stürmen".
-
Hätte schon Interesse an nem Treffen, da ich aber die letzten 2/3 Wochen nicht daheim war und auch kein Internet hatte, könnte ich diesen Thread natürlich auch net lesen.
Vielleicht kann man ja was fürs frühar arrangieren?
CU -
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch zum Treffen am Samstag kommen. Schick mir einfach mal deine Nr. via PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also 100%ig sicher ist das noch nicht. Wir haben auch noch nix zeitmäßig ausgemacht. Ich tipp mal so auf 15-16 Uhr. Ich meld mich dann bei dir wenn's was konkretes gibt.Bei mir siehts gut aus, was das Treffen angeht, machen wir doch einfach einen Treffpunkt aus z.B. Fischbrunnen am Marienplatz oder vor dem Vodafone Laden. 15°° wäre ne gute Zeit. mal sehen wer so alles kommt.
-
warum hattest Du mich gestern nicht zurückgerufen wo ich Dich wegen dem Treffen fragen wollte, wenn Du schon eins veranstaltet hast. Hatte Dich 2 oder 3 mal versucht anzurufen. Meine Nummer stand ja am Handy.
Kann das sein das Du mich nicht dabei haben wolltest? Oder hast Du was gegen mich?
-
Hallo? Ich hab's dir doch schon davor per ICQ erklärt, oder? :confused:
Ich hab dir doch gesagt, dass ich mich mit Andreas auf nen Glühwein treffen wollte und ich zu den Zeitpunkten noch nix von ihm gehört hab. Desweiteren hatte voicestream ja auch keine Zeit.
Und 2. (wie ich dir auch schon per ICQ mitgeteilt hab) kann ich auch nicht immer und überall telefonieren (bzw. will es in manchen Situationen auch garnicht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!