Nachdem das letzte schon einige Zeit zurückliegt wäre ich schon auch sehr interessiert, sollte aber 2 Wo vorlaufzeit haben!
Interesse an nem Treffen in München
-
-
-
Wie schauts denn aus ? Sollten mal mit der Planung beginnen, LordEx ???:D
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Sollten mal mit der Planung beginnen, LordEx ???:DLern du erstmal meinen Nick richtig schreiben.
Ich hab grad so planungstechnisch den 18.12. im Auge, na wie sieht's aus?
-
18.12. klingt super, da bin ich gerade noch in München und 19. habe ich Urlaub. :top:
Macht ihr mal! -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Lern du erstmal meinen Nick richtig schreiben....na, dann versuch ich es nochmal......etwa so: " lordex" ?:D *schnellwegrenn*
Jo, aber der 18.12. passt auch bei mir....
-
Uah, ich hab grad gesehen, dass der 18. ja gar kein Samstag ist. :eek:
Ich hoffe mal, dass euch der 13. oder 14. auch paßt. Hab ja am 18. meine "Game Over" bzw. Probezeitabschlußparty und da kann ich sicher auf kein Handytreffen gehen.
Edit: Was hältst du von folgendem Vorschlag: Wenn du meinen Namen bis zum Treffen nicht richtig scheiben kannst, können wir die Stifteingabe deines P900 mal in nem Weißbierglas testen.
-
Mal sehen, wie´s terminlich hinhaut (ob man nicht gezwungen wird an ner Weihnachtsfeier teilzunehmen)
Den 13. und 14. habe ich mal inm Terminkalender notiert.
-
Habe mal den Thread hochgeschoben, wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen?
An welchem Tag wird es stattfinden (13. oder 14.)? und wo?
-
Mangels Interesse werd ich das Treffen nicht managen, da ich spätestens ne Woche vorher die Location gesichert haben möchte, was ja jetzt nimmer möglich ist.
-
Es haben nicht wirklich viele Interesse bekundet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!