Interesse an nem Treffen in München

• Nachdem das letzte schon einige Zeit zurückliegt wäre ich schon auch sehr interessiert, sollte aber 2 Wo vorlaufzeit haben!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Sollten mal mit der Planung beginnen, LordEx ???:D ;)

Lern du erstmal meinen Nick richtig schreiben. :D

Ich hab grad so planungstechnisch den 18.12. im Auge, na wie sieht's aus?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 18.12. klingt super, da bin ich gerade noch in München und 19. habe ich Urlaub. :top:
    Macht ihr mal! :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Lern du erstmal meinen Nick richtig schreiben. :D

...na, dann versuch ich es nochmal......etwa so: " lordex" ?:D *schnellwegrenn*

Jo, aber der 18.12. passt auch bei mir....

• Uah, ich hab grad gesehen, dass der 18. ja gar kein Samstag ist. :eek:

Ich hoffe mal, dass euch der 13. oder 14. auch paßt. Hab ja am 18. meine "Game Over" bzw. Probezeitabschlußparty und da kann ich sicher auf kein Handytreffen gehen. :D

Edit: Was hältst du von folgendem Vorschlag: Wenn du meinen Namen bis zum Treffen nicht richtig scheiben kannst, können wir die Stifteingabe deines P900 mal in nem Weißbierglas testen. :D :rolleyes:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mal sehen, wie´s terminlich hinhaut (ob man nicht gezwungen wird an ner Weihnachtsfeier teilzunehmen)

Den 13. und 14. habe ich mal inm Terminkalender notiert.

• Mangels Interesse werd ich das Treffen nicht managen, da ich spätestens ne Woche vorher die Location gesichert haben möchte, was ja jetzt nimmer möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!