Interesse an nem Treffen in München

• Advent, Advent ein Nokia brennt.... :D.....oder so ähnlich. Die Tage werden kälter, man ist mehr daheim und bestellt auch mehr Elektrospielzeug (im Volksmund auch Handy genannt). Da dachte ich es wär mal wieder Zeit für ein Treffen in München.
    "Wie kann der Kerl bei dem ganzen Weihnachtsstrss der vor der Tür steht an ein Treffen denken" werden sich jetzt sicherlich viele fragen. Ganz einfach, ich hab mal so als Termin an Anfang bis Mitte Januar gedacht. Ich hätte wie jedes Jahr auch mal so den Löwen am Markt angepeilt, aber natürlich bin ich für alle anderen Vorschläge auch offen. Man muss ja nicht immer das Gleiche machen (Außnahmen sind Burgerking und McDonalds).

Dann mal los, gebt mir euer Feedback.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich möchte auch mal dabei sein!!!

Ich würd mich freuen auch mal dabei sein zu dürfen, aber München ist so weit weg(IC[E]=Teuer:D)!
    Was haltet ihr den so von Dortmund oder auch Hagen soll ganz toll sein:rolleyes: (nein, nicht ins profil schauen:D)
    MFG mayday7
    Der auch mal dabei sein möchte!:)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wende Dich einfach mal an die TT- Vertretung in Deiner Nähe :D ;)

Oder stell halt selbst was auf die Beine... ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wende Dich einfach mal an die TT- Vertretung in Deiner Nähe :D ;)

So viel ich weiß gibt es einige User in Dortmund, imho würde nichts gegen ein Treffen in Dortmund sprechen, immerhin auch eine schöne Stadt!
    Habe ich das so zu verstehen, dass die Jahrestreffen und alle anderen Treffen nur auf die Initiative von Usern zurückzuführen sind oder gibt es da einen obersten verwaltungstechnischen Apparat, an den man sich wendet, wenn solche Treffen vereinbart werden!

mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Mach doch einfach mal ein Treffen in Dortmund. Und ein paar KM wirst du doch auch zu nem Treffen fahren können, oder? Ich selbst bin mit nem Smart zum Jahrestreffen in Köln gefahren. ;)

• habe kein Führerschein noch nicht!
    Also macht man, dass doch auf Eigeninitiative, find ich interessant, aber die Jahrestreffen werden doch bestimmt von ganz oben organisiert!?
    Die Frage ist für mich, wie organisiert man sowas, eine räumlickeit mieten und ein Buffet bestellen und das war`???
    Glaube ich nicht, man sollte erstmal bei so einem Treffen dabei gewesen sein, um über eine eigene Veranstaltung zu denken, die Organisation und so weiter würde mich interessieren, aber ich bin ein kompletter Newbie hierbei!
    MFG mayday7

• Erstens gibt es nur EIN Jahrestreffen und so nen Thread am Laufen zu halten und dann ein paar Tage vorher nen Tisch in der ausgemachten Location zu organisieren ist doch net so schwer. ;)

Übrigens was das Treffen in "Dortmund" echt nett, ich hoffe mal dass es noch ein paar Bilder geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!