Gesucht: Taschenlampe

• Finger weg von diesen pearl dingern, auch für umsonst ist das nix tolles. Hol dir lieber über ebay.com ne ultrafire c8 xml t6, gibts mit 2 18650er akkus und ladegerät für <20eu. Abgesehen davon sind fokussierbare lampen eh in 90% der fälle unfug. Bei leds unter 20w z.b.
    Ultrafire c1 ist auch gut, vorteil ist dabei dass die lampe p60 module benutzt und man so einfach in 2 jahren ne neuere led einsetzen kann.

Diese hier ist auch sehr gut, man muss aber gute protected batterien benutzen (z.b keine roten ultrafire zellen) und diese eben in gleichem ladestand halten und eben ein gutes ladegerät mit 2 kanälen haben.
    http://dx.com/p/new-117-cree-x…2-x-18650-included-121493

• Naja, ist ja doch wieder mit ziemlichem Aufwand verbunden...

Ebay-Kauf, Bezahlung per KK oder Paypal, lange Lieferzeit usw...usw...

Für 4,90 (bei Bankeinzug) ist die Lampe vermutlich von keiner anderen zu schlagen,
    auch wenn es sich nicht um eine besonders gute Lampe handeln sollte.

• Warum fragst du denn hier, wenn du für dich eh schon den Kauf beschlossen hast?

Aber im Ernst: Für das Geld kann man ja nun nicht soooo viel falsch machen. Und wenn es eh nur ein Spaßkauf ist, dann ok. Wenn du aber wirklich eine Lampe benötigst, ist das nix.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Naja, ist ja doch wieder mit ziemlichem Aufwand verbunden...

Ebay-Kauf, Bezahlung per KK oder Paypal, lange Lieferzeit usw...usw...

Für 4,90 (bei Bankeinzug) ist die Lampe vermutlich von keiner anderen zu schlagen,
    auch wenn es sich nicht um eine besonders gute Lampe handeln sollte.

Ja sicher. Der ebay checkout ist allein schon mal um 80% schneller als die bestellerei von pearl, abgesehen davon dass die lampe bei pearl murks ist, darum ist sie auch geschenkt.

• Kurze Info:

Morgen (13.12.12) gibt es bei Aldi (Aldi Süd) eine

10W Cree LED Taschenlampe (stufenlose Fokussierung, schlagfrest, wetterbeständig)

aus Aluminium, inkl. Batterien und 3 Jahre Garantie für unter 20 Euro.

Werde sie mir mal holen und dann berichten..... :top:

• also ich habe sie mir heute geholt und bin begeistert.

muss dazu sagen, dass es meine erste "richtige" led-taschenlampe ist, aber im vergleich zu meinen halogen-maglites ist das eine wahnsinnige steigerung.
    vor allem das extrem gleichmäßige ausleuchten von größeren flächen begeistert. für meinen einsatzzweck (keller) ideal.

das gehäuse ist außen recht wertig und robust. das gewinde am batteriefach könnte sauberer verarbeitet sein und die batterien klappern etwas. aber für den preis ist das zu verschmerzen.

achso: die position des einschaltknopfs (hinten in der kappe) finde ich jetzt auf anhieb nicht so ideal. hier wäre ein stinknormaler knopf vorne am schaft gewohnter.

• Kann mich Stanglwirt anschließen....die Lampe ist für den Preis einfach nur top :top:

Sehr leuchtstark, hochwertig verarbeitet und für den Preis von knapp 20 Euro wird man
    momentan nichts besseres bekommen.

• Kann jemand ein Bild bzw eine Beschreibung der Lampe hier reinstellen. Meine Versuche auf der Aldi-Süd Homepage Hinweise auf die Lampenverkaufsaktion zu finden, sind leider fehlgeschlagen. Und da sich der nächste Aldi etwas entfernt befindet, würde ich schon gerne wissen, was das für eine Lampe ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Model OWK 701, LR14-10W LED, 4,5V
    importiert durch: AHG Wachmuth & Krogmann mbh
    in der anleitung steht noch: zeitlos vertriebs gmbh (welche wohl den service übernehmen).

link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!