Gesucht: Taschenlampe

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Ok, das erklärt auch, warum ich unter LEDWave keine Testberichte bei denen gefunden hab.

Wäre immer noch die Frage nach dem Preisunterschied der oben genannten...
    Aber eigentlich sind die mir auch fast zu klein, die verlier ich ja in der Jackentasche ;)

dann haste aber riesige Jackentaschen!

Hier mal zum Größenvergleich meine X5 gegen das W800i:

PS: das erklärt auch warum keiner diese "Walther Tactical Light" findet ;) Die heißt nämlich eigentlich auch anders, aber ich weiß grad nicht wie....müsste man mal die Xenon-Lampen durchklicken.....
    EDIT: da is se doch: http://www.flashlightreviews.com/reviews/police_xenon.htm

• Noch ein bisschen information:

- die nuwai-lampen haben, typisch für china-fabrikate, reverse-clickies - d.h. um die lampe einzuschalten muss man den schalter betätigen bis er einrastet und dann loslassen - schnell mal leicht drauf drücken ohne click ist nicht möglich.

- wer sich überlegt eine led zuzulegen sollte von dem 'pures weiß' gedanken wegkommen. leds haben farbabweichungen, wenn man zwei led-lampen neben einander hält wird man sehr wahrscheinlich einen farbunterschied feststellen.

- die inova T4 ist nicht wasserdicht

!ND - E71

• So, meine Walther Tactical ist nun angekommen. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis. Sicher ist die Lampe nicht so TOP verarbeitet wie eine Surefire, aber sie erfüllt ihren Zweck gut. Sehr viel Licht aus sehr wenig Taschenlampe. Meine 4D Maglite wird jetzt öfters zu Hause bleiben, die Walther Tactical kann locker mit ihr mit halten.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So,

ich bin heiß auf die Fenix L1P. Bloß Lighthound kostet der internationale Versand $30, das ist ja ein bißchen teuer. Weiß jemand noch einen anderen Online Shop?

• USD 30,-- fürs shipping? Meine L1P ist gerade unterwegs, auch von lighthound, und ich zahl $5 fürs shipping, $48 gesamt - billiger wird nicht möglich sein

!ND - E71

• Ah, sehr gut! Danke für den Tipp! -gelöscht- Wie lange wird der Versand bei Paypal-Bezahlung etwas dauern?

• Wie die das genau handhaben kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber selbst wenn die Lampe als "Gift" markiert ist und ein geringer Warenwert eingetragen ist bedeutet dass nicht unbedingt, dass der Zoll die Ware nicht inspiziert oder die Sache als Selbstanmelder-Ware deklariert.

Lieferzeiten aus den USA schwanken auch je nach Carrier und Timing. Direkt in der Vorweihnachtszeit kann's natürlich dauern. Ich hatte schon USPS Shipments die irgendwo zwei Wochen festhingen und dann nach drei Wochen auch irgenwann mal ankamen (trotz Air Mail). Auf jeden Fall hast du ja schonmal die drei Tage Wartezeit (siehe deren Website) und von da an kannst du zwischen vier Tagen und vier Wochen rechnen. Am Besten als auf Tracking bestehen.

• Meine Walther Tactical ist heute heute auch angekommen. Leckeres Teil, nur gegen meine Maglite 4D kommt sie mit der Leuchtstärke trotzdem nicht an.
    Aber ansonsten ist die Verarbeitung und Handlichkeit :top:

Gruß
    Chris

• kann jemand bitte pics posten maglite vs walther tactical?

bzw wo findet man taschenlampen-vergleichs-pics im netz?

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!