Gesucht: Taschenlampe

• was auch zu empfehlen ist, ist die "LAmpe des Jahres 2005", die "Fenix L1P".
    Läuft mit ner normalen AA Batterie und hat 46 Lumen LED Power, was ne Menge Holz ist.
    Siehe Flashlightreviews Test

CU
    Dennis

PS: meine E1L hat laut Datenblatt nur 17 Lumen Power, kommt mir aber gleichwertig vor gegenüber meiner E2e mit 60 Lumen.....man merkt auf kurze Distanz (bis 30m etwa) keinen Unterschied, die E1L kommt mir sogar heller vor durch das pure LED weiß, nur auf höhere Entfernung gewinnt die E2e)

• Die Fenix ist ja ein echtes "kaufmich" oder "willhaben". Bloß woher bekommen? Bei dem großen Auktionshaus kann man die für unerschwingliche $45 kaufen, wobei doch die "UVP" nur $29,95 ist. Online Shop Fehlanzeige.

Vergie

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Die Fenix ist ja ein echtes "kaufmich" oder "willhaben". Bloß woher bekommen? Bei dem großen Auktionshaus kann man die für unerschwingliche $45 kaufen, wobei doch die "UVP" nur $29,95 ist. Online Shop Fehlanzeige.

Vergie

Man beachte den Unterschied zwischen L1 und L1P ;)

...und hier gibt`s sie online Lighthound :top:

Sehr empfehlenswerter Shop !!

*** Torsten ***

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Die Fenix ist ja ein echtes "kaufmich" oder "willhaben". Bloß woher bekommen? Bei dem großen Auktionshaus kann man die für unerschwingliche $45 kaufen, wobei doch die "UVP" nur $29,95 ist. Online Shop Fehlanzeige.

Vergie

dein UVP bezieht sich aber auf die L1, bei eBay da ist die L1P v2.5, die is halt teurer (und vorzuziehen).

Lighthound is n klasse Laden, da hab ich meine E1L Teile her, der Typ is klasse ;)

Ich glaub so ne L1P werd ich mir auch noch zulegen, diese CR123 Batterien werden mir auf Dauer zu teuer.....wobei so ne Surefire L4 mich ja schon reizen würde....aber Anschaffungspreis UND CR123 Batterien schreckt mich irgendwie ab....

CU
    Dennis

• Hat einer von euch Erfahrungen mit den Lampen von LEDWave?
    Speziell die X33 und X55 find ich sehr genial, ne 5 Watt Luxeon hat nen großen "habenwill"-Faktor ;)

Hab mal bei Ebay.com gesucht, da gibt es scheinbar zwei Versionen.
    Einmal LEDWave by Ombu:
    http://cgi.ebay.com/LEDWAVE-by…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und dann LEDWave:
    http://cgi.ebay.com/LEDWave-LE…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist die Erste ein Fake oder Nachbau oder was hat es damit auf sich? Der Preisunterschied ist ja doch erheblich...

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Hat einer von euch Erfahrungen mit den Lampen von LEDWave?
    Speziell die X33 und X55 find ich sehr genial, ne 5 Watt Luxeon hat nen großen "habenwill"-Faktor ;)

öhm, die sieht mir irgendwie stark nach ner 3Watt Version meiner NUWAI TM-301X5 aus, aber die hat 5W, siehe hier:
    http://www.eliteled.com/products/flashlights/tm301x-5.html
    da hab ich die auch damals bestellt, auch zu empfehlen der Laden und n guter Preis bei den CR123 Batterien.....

CU
    Dennis

EDIT:
    Nuwai heißen die korrekt, werden aber auch unter LEDWave in andren Ländern verkauft.
    Test zur 3 Watt Version *hier*
    Test zur 5 Watt Version *hier*

• Re: Welche denn nu...

Moin,

dat is alles Jack wie Büx ;)
    Titan ist teurer als schwarz und mit Holster ists auch wieder teurer.
    Die Lampen sind dieselben.
    Ich habe incl. Versand 16.- bezahlt und bereue noch keinen Cent :)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von dob
    EDIT:
    Nuwai heißen die korrekt, werden aber auch unter LEDWave in andren Ländern verkauft.
    Test zur 3 Watt Version *hier*
    Test zur 5 Watt Version *hier*

Ok, das erklärt auch, warum ich unter LEDWave keine Testberichte bei denen gefunden hab.

Wäre immer noch die Frage nach dem Preisunterschied der oben genannten...
    Aber eigentlich sind die mir auch fast zu klein, die verlier ich ja in der Jackentasche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!