Gesucht: Taschenlampe

• Re: ... und Ihr seid schuld!

Zitat

Original geschrieben von rb68

BTW: Kann vielleicht einer der bereits Besitzenden schon etwas zur Betriebsdauer sagen? Muss ich das Ding von meinen Kindern fernhalten wg. Blendgefahr/Augenschädigung?

also zu der betriebsdauer kann ich nichts sagen aber halt es von deinen kindern fern. habe gerade mit meiner L0P auf den tisch geleuchtet und für sehr hell befunden. na ca 20 sek tränen meine augen.
    direkt trau ich mich nicht... :rolleyes:

edit: meine hat 7 tage gebraucht bis sie bei mir war

• THX blinki for feedback,

schon klar, dass Du (bei heutigem Erhalt) noch nichts sagen kannst zur Betriebszeit :o.

"7 Tage..." damit kann/muss ich leben; solange werden meine MagLites auch noch ihren Dienst tun.

EDIT: Liefern die eigentlich noch 'ne Sonnenbrille mit dazu? :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ich hab hier ne Led Lenser V².

is nich dein Ernst, oder?
    Du meinst doch nicht etwa das niedliche Ding knapp größer als die AA-MagLite?
    Die hab ich hier nämlich auch und hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr in Benutzung, die is n Witz im Vergleich zur L1P oder Surefire E1L

Oder meinst du die "große" LED Lenser in Größe der 3D MagLite? Die hab ich noch net live gesehen, aber gegen die E2e mit dem KL1 Kopf wird se wohl trotzdem schlecht aussehen ;)

Und das "Warnschildchen" war auf der mickrigen "V2 Triplex" auch drauf und die is n absoluter Witz.....

CU
    Dennis

• Habe meine auch heute bekommen, der erste Eindruck: Für das bischen etwas habe ich so viel Geld hingeblettert ! :D
    Sie ist halt die kleinste auf den Markt mit einer Luxeon LED (1Watt).
    Positiv:
    klein,leicht, perfekt verarbeitet, nette Holzschatule, ersatz O-Ring, und so ein Karabiner Minihaken oder wie man die Teile nennt.

Negativ:
    eigentlich nichts, aber......
    der Fokus könnte besser sein, kleinerer Lichtkegel und ein Druckschalter wäre nett.

Zur Batterielebens/Leuchtdauer kann ich noch nichts sagen, außerdem habe ich so eine neue Panasonic Oxyride HighTech Zelle genommen. Die leuchtet mit der bestimmt das doppelte.

Habe ein paar Bilder von meiner kleinen aber feinen Sammlung ins Netz gestellt.
    >>>klick<<<
    Daran könnt ihr gut den Größenvergleich machen, laßt euch aber von diesem Bild nicht iritiern, sind nicht alle gleich hell, dient rein zum Fokus Vergleich.
    Ganz oben: Inova X1 - normale sehr starke LED mit einem Messerscharfen Fokus
    Unten links: Inova T3 - einfach die Beste ! Meine lieblings Torch :top: super Fokus dank der Trios Linse, elektronische Spannungsregeleinheit, brutal Hell und schönes Weißes Licht, 85 Lumen :eek:
    Unten rechts: die Fenix L0P meine kleinste in der Sammlung :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Nun habt ihr mich auch neugierig gemacht.
    Mich interessieren die Fenix L1P und L0P, gibt es die in Deutschland auch zu kaufen?
    Sollte die jemand die Lampen in USA bestellen, ich hätte auch Interesse :top: bitte PN.
    Gruß
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kommen die auch in einer schönen Holzkiste wie bei eliteled.com?

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Bei den Details der L0P:
    Geschenkbox
    inkl. einer AAA-Batterie

die L1P kommt nur in ner kleinen Pappschachtel

CU
    Dennis

• Ich mein die in der ungefähren Größe wie die 3D und bei der V² ist das Warnschild wirklich angebracht.

Wer da länger als 1 Sekunde reinschauen kann ohne das ihm die Augen weh tun muss blind sein.

Hab leider keinen Vergleich zur Surefire E1L aber glaube kaum das die heller ist.

Die V² ist laut Hersteller die hellste der Welt in der Größe, aber das kann ja jeder behaupten :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!