Hat mir ein Kollege erzählt, dass ab 2004 O2 nicht mehr im D1-netz funktioniert...
Stimmt das wirklich? Kanns mir nämlich nicht vorstellen bzw. es gab ja
auch keine Ankündigung.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mir ein Kollege erzählt, dass ab 2004 O2 nicht mehr im D1-netz funktioniert...
Stimmt das wirklich? Kanns mir nämlich nicht vorstellen bzw. es gab ja
auch keine Ankündigung.
Chris
aaarrrg...:mad:
Ich kann dieses leidige Thema nicht mehr hören.
Nein, da ist nichts dran. Die Zusammenarbeit zwischenn o2 und T-mobile ist längerfristig sichergestellt.
Bitte Schloß!
Sorry, ich hab keinen Thread gefunden, der das schon in der letzten
Zeit diskutiert hat.
Danke trotzdem für die freundliche Antwort.
Chris
War nicht gegen Dich persönlich gemeint, aber dieses Thema schafft es irgendwie in regelmäßigen Abständen wieder aufzutauchen. Nicht nur hier, sondern überall wo es um Mobilfunk geht.
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
Sorry, ich hab keinen Thread gefunden, der das schon in der letzten
Zeit diskutiert hat.
Diese Frage taucht in schöner Regelmässigkeit immer mal wieder auf. Besonders gern mit Bezug auf "zuverlässige Quellen". Bei genauerer Nachfrage erweist sich das allerdings alles als heiße Luft ;).
Da schon seit einiger Zeit die Kooperation auch auf UMTS ausgeweitet worden ist, ist mit einer schnellen Beendigung des nationalen Roamings nicht zu rechnen.
Nabend!
Es gibt nur ein paar Gebiete, in denen das Roaming im GSM-Bereich durch den Super-Netzausbau von O2 abgeschaltet ist. Ansonsten ist nichts dran!
MfG,
RedEagle
P.s.: Bitte mal ein Schloß!
Hi,
das wäre das Paradies für die anderen Anbieter.......wenn das kommen würde. Das kann sich doppel O gar nicht leisten und erlauben.....
Dort wo O2 versorgt, ist zwar die Funkversorung in der Regel sehr gut (besser als bei E-Plus) aber es gibt einfach zuviel Gebiete, die O2 überhaupt nicht versorgt. Deswegen denke ich auch das O2 sich das nicht erlauben kann.
Bevor wir all diese Argumente zum achtmillionsten Mal durchkauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!