Guckt euch das an:
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm
Erstaunlich, dabei sollen die Fotos keine Fakes sein!
mir hat es die Frau mit dem JavaScrpit angeantan, schon nach wenigen Sekunden hatte ich Kopfschmerzen...
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckt euch das an:
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm
Erstaunlich, dabei sollen die Fotos keine Fakes sein!
mir hat es die Frau mit dem JavaScrpit angeantan, schon nach wenigen Sekunden hatte ich Kopfschmerzen...
:eek:
Ich hab's mir grad angeschaut... zum Glück habe ich keine physiologischen Schäden davon getragen... auch keine psychologischen!
Hab da mal eine Reportage gesehen (Discovery Kanal?), wo ein Experte auf diesem "Ghosts on Photos"-Gebiet sich dazu geäußert hatte. Da gab es sogar noch verblüffendere Aufnahmen (keine Fakes), allerdings haben sich ausnahmslos alle durch wissenschaftliche Phänomene / Gegebenheiten erklären lassen - wie z.B. Lichteffekte, Spiegelungen, Mehrfachbelichtungen, usw.
Bevor ich wieder meine ganze JS-Konfiguration ummodel: Ist das das gleiche, was wir hier schonmal hatten? Man sucht das ganze Bild ab und dann wird auf einmal irgendein Bild eingeblendet?
MfG
bimmelbommel
absurder Blödsinn, kein Mensch kann diese Behauptungen nachprüfen!
Die meisten Bilder lassen sich auf Fehler beim entwickeln bzw. knipsen herleiten. Z.B. die Frau ohne Beine. In Wirklichkeit ist sie wohl nur schnell noch an der Mutter + Kind vorbei gehuscht, wodurch die Beine nicht zu sehen waren.
Hier das Bild:
IMHO Panikmache und Fakes :o
Aber die Frau soll man während der Aufnahme nicht gesehen haben!
[Dieses Bild sieht auch sehr angsterregend aus! Das vordere Kind und diese Frau...!]
Das sieht alles irgendwie nach Photoshop für Anfänger aus...
MfG
bimmelbommel
Für sowas gibt es doch extra einen Sammelthread
Oh Mann!
Was ist heute wieder für ein Tag bei TT.
Das muß wirklich an psychologischen Schäden liegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!