X-Files - Bei diesen Fotos kriegt ihr physologische Schäden!!

• Ich hab's mir grad angeschaut... zum Glück habe ich keine physiologischen Schäden davon getragen... auch keine psychologischen! :D

Hab da mal eine Reportage gesehen (Discovery Kanal?), wo ein Experte auf diesem "Ghosts on Photos"-Gebiet sich dazu geäußert hatte. Da gab es sogar noch verblüffendere Aufnahmen (keine Fakes), allerdings haben sich ausnahmslos alle durch wissenschaftliche Phänomene / Gegebenheiten erklären lassen - wie z.B. Lichteffekte, Spiegelungen, Mehrfachbelichtungen, usw. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bevor ich wieder meine ganze JS-Konfiguration ummodel: Ist das das gleiche, was wir hier schonmal hatten? Man sucht das ganze Bild ab und dann wird auf einmal irgendein Bild eingeblendet?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Die meisten Bilder lassen sich auf Fehler beim entwickeln bzw. knipsen herleiten. Z.B. die Frau ohne Beine. In Wirklichkeit ist sie wohl nur schnell noch an der Mutter + Kind vorbei gehuscht, wodurch die Beine nicht zu sehen waren.

Hier das Bild:

IMHO Panikmache und Fakes :o

• Aber die Frau soll man während der Aufnahme nicht gesehen haben!

[Dieses Bild sieht auch sehr angsterregend aus! Das vordere Kind und diese Frau...!]

• Das sieht alles irgendwie nach Photoshop für Anfänger aus...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Oh Mann!
    Was ist heute wieder für ein Tag bei TT.
    Das muß wirklich an psychologischen Schäden liegen... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!