Erfahrungen mit MT50

  • ich finde es schade das man Java-Applets nicht vom PC zum Handy übertragen kann:(

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • mal was neues !


    Hallöschen,


    ich habe mir ein M50 gekauft ! Zum Ausprobieren ob mir die Marke gefällt ;D


    Nach dem Laden hab ich Endeckt das ich die Spiele Löschen kann und tat`s dann noch einige Animationen gelöscht die nicht gefielen ein paar Scrennsaver drauf jetzt hab ich noch 190 KB frei. Ich muss gestehen es gefällt mir hat einige Spielereien aber in Ordnung!!!


    ( Nur wo bekomme ich jetzt möglichst kostenfrei einen E-Mail-Client her ??? )


    Viele Grüsse Carmen

  • ist es normal das im Handy irgendwas klapert?
    Mir is nämlich gestern bei meinem MT50 aufgefallen dass irgendwas im Handy leise klapert.
    Es funktioniert aber alles super!

  • Es kann sein, dass das Geräusch vom externen Antennenanschluss kommt. Möglich ist auch, dass es vom Vibra kommt. "Hör" einfach mal nach ;)

  • Wenn es, wie von mir vermutet, der Antennenanschluss ist, dann sollte es nicht schlimm sein.
    Wie hört sich das Klappern denn an? Mehr so, als wenn man eine Stecknadel fallen lässt oder wie kann man sich das vorstellen?

  • ja .............. es hört sich so an als würd eine teil gegen das cover schlagen.
    oder halt ne stecknadel. *g*

  • Kann man das kurze Vibrieren bei einem Anruf überhaupt nicht deaktivieren?


    Welche Überlegung steckt hinter dem Entschluss, ein Handy bei jedem Anruf kurz vibrieren zu lassen (was man ja auch fast immer hört), obwohl es der Benutzer nicht wünscht :confused:


    Wenn ich will, dass mein Handy vibriert, dann soll es das. Wenn ich es nicht wünsche, dann soll es nichts machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!