Erfahrungen mit MT50

  • ich hab auch noch keine cover gesehen, aber die kommen bestimmt noch, das Handy ist ja noch ziemlich neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pedda
    Also man kann alle SMS gleichzeitig löschen und auch alle Telefonbucheinträge in den internen speicher verschieben.
    des mit den 3 anrufen hab ich noch net ausprobiert.


    Aber es ist nicht möglich, alle Telefonbuch-Einträge von SIM auf Gerätespeicher kopieren? Ich habs jetzt, hätte diese Funktion (leider) noch nicht gesehen.


    Mir ist weiters aufgefallen, dass das die Klingeltöne der SMS vieeel zu still sind (gleich still wie das 1. Aufläuten!). Wie ändert man das? Das hört ja kein Mensch. Lautstärke wäre aufs Lauteste...

  • Zitat

    Original geschrieben von RageDave


    Mir ist weiters aufgefallen, dass das die Klingeltöne der SMS vieeel zu still sind (gleich still wie das 1. Aufläuten!). Wie ändert man das? Das hört ja kein Mensch. Lautstärke wäre aufs Lauteste...


    Nicht den diskret-ton nehmen.. :D
    Anders geht es nicht.


    greetz geek

  • Die sind bei mir alle gleich still, egal was ich nehme!


    Die erste halbe Sekunde eines Klingeltones ist bei jedem Klingelton gleich Laut, unabhängig von der gewählten Lautstärke. Danach wirds normal Laut. Aber das hilft bei SMS nichts, da dieser Klingelton nicht länger abgespielt wird, als jene Zeitspanne, in der es sehr still läutet... was soll das?

  • Zitat

    Original geschrieben von geekmaster
    Ich habe den Rufton 16 für SMS eingestellt.


    Der geht länger, aber einige andere tun das auch.


    Ja, toll... Soll ich bloss so nen langen Klingelton nehmen, damit ich den nach ner Sekunde wirklich höre?


    Du wirst wohl hören, dass die volle Lautstärke erst nach einer kurzen Zeitspanne erreicht wird, oder? Und genau das nervt mich. Beim M35i war das nicht, da konnte ich meine geliebte Nr. 3 für SMS nehmen, was jetzt anscheinend nicht mehr geht! :mad:


    Kann man das nicht irgendwie einrichten, dass die Töne von Anfang an jene Lautstärke haben, welche ich eingestellt hab?!


    Falls jetzt noch einer kommt: NEIN, ich habe nicht die Lautstärke auf ansteigend eingestellt, sondern auf Maximum!

  • Nein, dass die Klingeltöne am anfang leise sind kann man nicht abstellen.
    Dass ist eine Sicherheitsvorkehrung, da die Hörmuschel auch der buzzer für die Klingeltöne ist. Die sind erstmal leise, damit man das Handy, falls es klingelt, und man gerade die Hörmuschel am Ohr hat, es noch schnell wegziehen kann, bevor man davon noch nen Hörschaden bekommt.. :D
    Das M35i hatte noch einen extra buzzer für die Klingeltöne.


    greetz geek

  • die leute die bei mir wegen dem mt50 was auszusetzen hatten waren mitte 40,- zu leise und die Pfeil-taste unten-oben auf zwei verschiedene Tasten.


    Das ist aber mit dem Siemens M50 dann ja auch wieder gelöst worden.


    sonst keine probleme mit dem gerät,- noch nicht ein einizer Service-fall bisher,- außer einer! 6m Sturtz!!!(pech gehabt der kunde)

    Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

  • ... und das kurze einmalige Vibrieren bei jedem Anruf kann man sicher auch nicht abstellen...? Zumindest hab ich Vibration nicht aktiviert.


    Solche Kleinigkeiten nerven ein wenig... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!