Erfahrungen mit MT50

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemenser
    Bei my-siemens hamse aber nix dazu, ob er Taschenrechner, Währungsumrechner oder Stopuhr hat.


    Hi, dann Guckst du hier Dort dürftest du fündig werden.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi!


    Ich wohne in Italien und folglich ist das MT50 hier bei uns leider nicht erhältlich :flop:


    Da mir das MT50 besser gefällt (sieht nicht so rund aus wie das M50 IMHO), wollte ich fragen, ob die CLIPit Covers des MT50 und M50 miteinander kompatibel sind?


    Ich könnte auch das MT50 in Deutschland bestellen, möchte ich aber wegen evtl. Schäden beim Versand und den Kosten (Porto und Banküberweisung) nich so gern.


    Ach ja... gestaltet sich die Navigation mit dem M50 eigentlich bisschen einfacher aufgrund der miminmal anders gestalteten Buttons?


    Hab zur Zeit nen Alcatel OT511, bin aber total nicht zufrieden. Keinen internen Speicher, daher arschlahm beim Durchstöbern des Telefonbuchs, der SMS usw... und der OK-Button geht nicht mehr nach oben zu drücken, obwohl ich immer so gut aufpasste :(


    Danke für Antworten!

  • Hi und grüße nach Italien!! Wie is eigentlich das Wetter bei euch?


    Also ich hatte schon beide Handys in der Hand und finde dass das MT50 leichter zu bedienen geht.

  • Hey! :top:


    In letzter Zeit ists merklich kühler geworden, viel Wind, zum Glück nich so viel Regen wie in fast ganz Rest-Europa. Jaja, der Herbst ist auch nicht mehr fern :rolleyes:


    Hab grad das MT50 bestellt samt Original Datenkabel bei Handyking...


    Gibt's eigentlich ne Freeware zum Verwalten der SIM, Erstellen von Logos usw.? Hab bis jetzt nur das S25@Once gesehen, welches ja 8 € Registrierungsgebühr kostet. Ist es eigentlich uneingeschränkt nutzbar oder hab ich in jedem Logo nen kleinen Werbehinweis? :p


    EDIT: Was is mit dem S35 Explorer? Läuft der mitm MT50?

  • Also ich benutze auch S25@once!
    Es funktioniert alles, außer dass ohne registrierung nur 10 Telefonbucheinträge angezeigt werden. Es sind auch alles Logos und Klingeltöne ohne irgendeine einschränkung nutzbar.

  • Kann man Telefonbucheinträge auf einer SIM in einem Schritt alle auf den internen Speicher des MT50 rüberkopieren, oder muss man jeden Einzeln kopieren?


    Wie ist das bei SMS? Gibt es eine Löschoption für alle im Speicher befindlichen SMS oder nur einzeln?


    Wenn jemand 3 mal anruft ohne dass man antwortet, zeigt es dann alle 3 an (à la Nokia) oder nur den letzen (war bei meinem M35i so)?


    Danke nochmal!


    Dave

  • Also man kann alle SMS gleichzeitig löschen und auch alle Telefonbucheinträge in den internen speicher verschieben.
    des mit den 3 anrufen hab ich noch net ausprobiert.

  • RageDave
    M50 und MT50 Cover passen untereinander.
    nur für Logos kannst du S25@Once uneingeschränkt nutzen. würde dir aber trotzdem die Vollversion empfehlen, um auch alle Telefonbucheinträge bearbeiten zu können.
    einen internes Adressbuch wie das S45 hat es nicht. nur noch zusätzliche 50 Speicherplätze im Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    M50 und MT50 Cover passen untereinander.

    Hab gerade das MT50 bestellt, dann fällt das Austauschen ja flach... Trotzdem danke für die Antworten! :top:


    Wo gibt's eigentlich die CLIPit-Covers zu erwerben ausser direkt bei Siemens? (Siemens.it hat leider keinen Webshop und Siemens.de bzw. alle anderen Länder versenden nur innerhalb derer Grenzen)


    Hab die noch bei keinem Online Shop gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!