Erfahrungen mit MT50

  • Mich wundert es, dass da noch niemand drauf eingegangen ist:
    Die Oderschale knarrt leider noch genauso sehr, wie die vom C45, was mich persönlich sehr stört...
    Die Rückschale lässt sich zwar mit ein paar Papierstreifen zur Ruhe bringen, aber wenn man das zu intensiv macht, kann man davon ausgehen, dass die Halterung mit der Vorderschale abbricht :flop:

  • Moin,


    also ich bin Besitzer eines M50 und muss sagen das dieses Gerät mein S45 in die Ecke gedrängt hat :) Super Tastatur, klasse Beleuchtung, klasse Features :) Auch knarxen tuts bei mir absolut nich :top:


    Gruss
    Maddi

  • Noch ein Nachtrag: die Tastatur ist imho die beste, die Siemens bisher gebaut hat, damit smse ich genauso schnell wie mit meinem Nokia (okay, 6110 noch ohne T9, aber es geht ums Prinzip).
    Weder Ober- noch Unterschale wackeln oder Knarzen, das ist zum C45 ein ganzer Schritt weiter.
    Die Geschwindigkeit von Java hat im Vergleich zum SL45i auch schon ordentlich zugenommen. Sicher, das ganze ist kein Desktop-PC, aber für ein Handy kann zumindest ich nicht meckern. Das Spiel Stack Attack 2 macht geradezu süchtig (erheblich flüssiger als die erste Version auf den 45ern), Spiele wie Prince of Persia zeigen die gute Grafikfähigkeit mit flüssigem Spielablauf.

  • :confused:
    Woran kann es liegen, dass nur meins Knarrt? Es ist im Mai produziert (P5)in Deutschland, ich hab es eigentlich immer wie ein rohes Ei behandelt und selten den Akkudeckel abgenommen, geschweige denn das Gehäuse komplett abgenommen....

  • Schätze mal, das ist kein Garantiefall?!
    Mein ihr, ich könnte das mit einer neuen Oberschale beheben (wobei ich persönlich die nicht so schön finde), oder liegt es teilweise auch am Gehäuse selbst?

  • Hi!


    Wollte es mir nächste Woche kaufen (bin vor 2 Tagen ers ausm Urlaub wieder da).


    Hab dann noch ein paar Fragen an MT50-User:


    - hat es nen Währungsumrechner?
    - wie lang hält der Akku ungefähr?
    - hat es einen "Chronometer" wie es das C35 hat?
    - Qualtitätseindruck?
    - besondere Kleinigkeiten, die das Leben versüssen?


    Danke für Antoworten.


    P.S. Ihr müsst verstehen als Schüler hat man wenig Kohle und dann will man ja sein hart erspartes Geld in was richtiges investieren.


    HABS JETZT IN DEN THREAD GESETZT.

  • Hallo,
    schau doch mal auf http://www.my-siemens.de vorbei.
    Dort findest Du Infos zur Ausstattung und lies die oberen Postigns und Du weißt was zur Qualität!


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!