Erfahrungen mit MT50

  • Da das obengenannte Handy jetzt schon einige Zeit auf dem Markt ist, wollt ich ma fragen, wie das Teil so in der Praxis funktioniert.
    Gibts irgendwelche Mängel die davon abraten das Handy zu kaufen?


    bye Peter

  • Schau Dir die technischen Daten des Geräts an, wenn die Ausstattung für Deine Zwecke ausreichend ist, spricht nichts gegen dieses Gerät.
    Mein MT50 läuft seit 3 Monaten stabil, ohne bisher auch nur einmal negativ aufzufallen. Der einzige Mangel: nach 3 Stunden spielen ist der Akku alle :).
    Ansonsten würde ich dieses Telly jedem N***a 3xx0 vorziehen.

  • Ich (bzw. mein Bruder) hab zwar das M50 seit ca. 2 Monaten, aber das ist ja außer der Oberschale identisch zum MT50 und ich hatte bisher noch keinen einzigen Absturz oder irgend einen Softwarefehler entdeckt. Der Empfang im E-Netz ist zwar nicht so besonders toll, jedoch aber gut genug um damit leben zu können. Das Einzige, was mich wirklich stört ist, dass das Gerät ewig braucht um z.B. Java midlets zu öffnen. Auch ist der Speicher ziemlich schnell voll, weil der für alles zusammen genutzt wird, also für Java, Telefonbuch, Logos, Klingeltöne und SMS.


    Trotzdem ein echt nettes Einsteigerhandy.

  • Jo, ich kann das M(T)50 auch nur empfehlen! Auch wenn Java etwas langsam beim Starten (und auch bei manchen Spielen) ist, man kann trotzdem sachen damit machen, da hat man vorher noch nicht einmal von geträumt! :D


    Falls du noch bis September warten kannst, würde ich dir allerdings vorschlagen dir auch mal das C55 anzuschauen... Der Ausstattung nach spielt das dann garantiert noch eine ganze Klasse höher...:eek: :top:

    so long...


    BigShadow

  • Hallo,


    meine Frau nutzt das MT50 seit etwa 2 Monaten, relativ intensiv, d.h. Gerät ist 24h rund um die Uhr im Betrieb.
    Bis jetzt keinerlei Probleme, abgesehen davon macht es einen sehr robusten Eindruck (die Kinder spielen ab und zu mal damit :rolleyes: )...
    Wap dank GPRS super schnell!
    Absolut zu empfehlen, wobei fast für das selbe Geld ja schon ein S45 zu bekommen ist...:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Ich (bzw. mein Bruder) hab zwar das M50 seit ca. 2 Monaten, aber das ist ja außer der Oberschale identisch zum MT50 und....


    Pedda, da kann man dann auch mal den Testbericht lesen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Naja, das S45 kostet neu schon noch mindestens 30 Euro mehr, als das M(T)50.


    Stimmt schon, bin mal von nem Neuvertrag ausgegangen, da gibts beide Geräte schon zum gleichen Preis.
    Ohne Vertragsbindung ist das S natürlich etwas teurer, kommt halt drauf an was man damit machen will...
    ... S-Klasse war halt schon immer etwas teurer...:D

  • danke für eure Antworten!!!!!!
    Und wie siehts mit der Tastatur aus? Die soll ja nicht so berauschend sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pedda
    danke für eure Antworten!!!!!!
    Und wie siehts mit der Tastatur aus? Die soll ja nicht so berauschend sein.


    doch... genau die finde ich richtig gut. hätte auch erst nicht gedacht, aber SMS gehen da wirklich schnell von der Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!