6600 Problem beim Starten der PC-Suite

  • Hi Ihrs :)


    ich hab mein 6600 mittels BT an meinem PC hängen. Es wird auch erkannt und der mRouter läuft einwandfrei. Beim Starten der PC-Suite erkennt diese auch das Gerät und erwartet von mir die Eingabe eines Namens für dieses Gerät. Doch egal was ich eingebe (zuerst mit dem vorgeschlagenen "Nokia 6600" probiert), ich bekomme immer wieder die Meldung: "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben." und werde wieder nach dem Namen gefragt.


    Was läuft da schief?


    Besten Dank vorab und liebe Grüße, .P.

  • Hi und vielen Dank erstmal ;)


    Tja, leider haut das nicht ganz so hin. Der mRouter sagt ja auch, daß er über den gewählten COM-Port verbunden ist, und wenn ich den Port abschalte, meldet sich die PC-Suite auch mit der Meldung, ich möge doch bitte erstmal das Handy anklemmen. Wenn ich den Port dann aktiviere, erkennt die PC-Suite dieses und fragt micht nach dem Namen des Gerätes und schlägt standardmäßig "Nokia 6600" vor. Und egal was ich dort eingebe heißt es immer, ich soll einen gültigen Namen eingeben... *sigh* :(

  • Problem gelöst...


    ... aber ich könnte, gelinde gesagt, mich übergeben... Des Rätsels Lösung ist, daß diese verf*ckte PC-Suite den Namen des Mobis nicht akzeptiert, wenn Sie auf einem anderen als dem C:-Laufwerk installiert wurde. Sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder?


    Auf jeden Fall rennt's jetzt ;)


    Alles Liebe .P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!