Noch ein paar Bilder zum 7200, 6010, etc.

• Was ist denn Bitte ein 6010?
    Es sieht auf jedenfall genial aus! Ich denke das könnte mein 6100 ablösen.
    mfg Dan

EDIT: Man ist das Viech groß:

Was man da an Technik reinstecken kann?!:eek:² Bzw. wohl drinstecken muß?
    ODer ist das ein weiteres UMTS Gerät?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• In den oben verlinkten Bildern sieht das 6010 aber sehr groß aus! Klar, es sieht gut aus. Aber nächstes Jahr kommt ja das 6230 - das sieht m.E. mindestens ebenso schick aus :)

Edit: Du warst schneller...

• Kann es sein, das unter dem 6010 ein bißchen das 3510i steckt?

Von der Größe her könnte es passen. Und IMHO gibt es auch ein paar kleine Anzeichen dafür, dass das Gerät Serie 30 (wie das Nokia 3510i und das 8910i) ist und nicht Serie 40. Nämlich: Zum einen es gibt nur eine Up- and Down-Taste und keine Vier-Wege-Taste wie bei allen bisherigen Serie 40 Geräte. Zum anderen erscheinen mir das Menü (z.B. die Schriftart) und der Bildschirmschoner (nimmt die Hälfte des Screens ein, wie bei 3510i und 8910i auch, bei Serie 40 gibt es immer einen Balken, der nur einen kleineneren Teil des Displays "bedeckt") sehr nach Serie 30.

Wäre ja auch recht einfach: 3510i nehmen, besseres Display drauf, neue Hülle drum - fertig.

Ich kann mich da sicher irren, da ich absolut kein Insider bin, aber gewisse Anzeichen sehe ich schon.

Was meint Ihr? Ein 3510i für Geschäftskunden, die nicht die Funktionen brauchen, aber eine passende Optik wünschen!?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Naja gemäß den Text:

Zitat

he final new phone revealed at the event is the 6010 - an entry-level dual-band GSM phone. It's essentially a 3595 with a more conservative design. Features include changeable covers, GPRS, a browser, voice dialing, Java, and MMS. Interestingly, the phone is specifically targeted at what I'll call the "non-youth" market. If the 3595 is the entry-level phone for a teenage boy, the 6010 is the entry-level phone for his father.

The color display is typical quality for a low-end phone. The size of the phone is on the big side. The keys are mostly large and easy to use, with the very notable exception of the soft keys - they are frustratingly small and difficult to press without hitting the send / end keys by accident.

[Den ich aber nicht ganz verstanden habe..]Hört sich das ja fast genauso an. Denn da ist ja vom 3595 die Rede.

Wenn das wirklich so ist finde ich das Schade. Denn unter der schönen Hülle habe ich einfach schöne, [mehr] Technik erwartet.

Aber zum Glück gibt es das 6230 auch in einer anderen Farbe als dieses "dunkel" [Sieht man ja ebenfalls auf den Fotos]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Na ja, vielleicht könne sich dann wenigstens ein paar 3510(i)-Nutzer auf eine schicke neue Hülle freuen. Wer weiß, vielleicht paßt es ja...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi!

Kann es sein, daß das 3660 ein mattes Blau als Coverfarbe hat? Bisher sah es auf allen Fotos aus wie Fakes. Scheint echt komisch zu fotografieren zu sein.

Interessantes Detail bei dem Foto H I E R unterhalb der Tastaturmembran. Ich meine diese Reihe von Kontakten. Wenn das nicht mal nach einem Schwestermodell aussieht. (6510<->6500)

Danke für den Link, hübsche Fotos.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!