T610 Email Gmx Vodafone

• Lies noch mal mein letztes Posting, hatte eben noch drin rumeditiert...

Du bringst in der Tat was durcheinander. Dass Du wappen kannst, hat nix zu sagen. Für WAP brauchst Du ein anderes Datenkonto (mit einem anderen APN drin). Dieses Konto hast Du offenbar auch eingerichtet, und ich nehme mal an, Du verwendest dieses auch in Deinem Mailkonto. Und dann kanns natürlich nicht gehen.

Wenn Du wappen und EMailen willst, brauchst Du zwei Datenkonten (und natürlich das EMail-Konto für EMails und das WAP-Konto fürs wappen). Das eine Datenkonto ist für "Internet", also z.B. für EMail. Hier drin steht der APN "web.vodafone.de". Das andere Datenkonto wäre dann fürs wappen. Sieht genauso aus, nur daß als APN "wap.vodafone.de" drinsteht. Und dann muß man natürlich beachten, daß man im EMail- bzw. im WAP-Konto natürlich jeweils das passende Datenkonto auswählt, mit welchem sich dieses Profil verbinden soll.

Du kannst Datenkonten löschen, indem Du, wenn Du sie in der Übersichtsliste siehst, einfach "c" drückst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kannst mir mal aufschreiben, wass ich im datenkonto für email eintragen muss, einmal für blöde., so langsam verzweifel ich hier

Signature down due to maintenance!

• Ich editiere mal das, was Du selber gepostet hattest... ;)

• geht nich.

ich bekomm dann immer GPRS parameter nich unterstützt.
    danach: verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden

• Hast Du im EMail-Konto auch wirklich GENAU DIESES WEB-DATENKONTO bei "Verbinden mit" eingetragen?

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...

• Ja habe ich.

Tja, vielleicht funktionierts beim nächsten Handy.....

Blödes Teil..

• wie ich schon mal geschrieben habe...laß doch mal das GPRS aus dem Spiel und versuch es über CSD. Dann hast Du vielleicht eher ein Erfolgserlebnis.

@BB007: alles klar, Rahmenvertrag erklärt natürlich einiges :D

• habe ich doch schon 2x geschrieben.

Wäre nicht schlecht, wenn Du den ganzen Thread auch durchliest. Zumal du ihn ja auch aufgemacht hast. Auch gibt es über die 'Suche' mit Sicherheit die CSD-Daten sofort zu finden.

• Auch über CSD gehts nicht.

Erst kommt prüfung läuft, danach Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!